Absprachethread für Pärchen-SmidA 2024

Wir verlegen das Spiel nach Absprache auf Sonntag den 30.06. um 20 Uhr.

so ist es,und danke nochmal fürs verlegen,da können so manche ne scheibe davon abschneiden

Spiele sollen auf den Platz entschieden werden, nicht durch Def-Win. Wenn ein Spieler fehlt und noch Zeit ist, findet man Möglichkeiten. Das ist Fair Play

1 Like

@Nuckelline
,danke für die Vorschläge. Samstag 29.6. 19:30 Uhr würde super passen.
Bis denne

lg
noppi
(Schulzie_voRötla)

Spiel 47

Die Löffel - chaos putter

wir schlagen Euch folgenden Spieltermin vor - Sonntags 20 uhr- muss aber noch auf bestätigung von mein mitspeler warten - nächste woche muss ich ins kkh

würden dann sonntag 20 uhr nehmen

gruß jörg

Hallo,
so leid es mir tut, ich muss das Team CatA!r zurück ziehen. Mein Partner Catalysm war seid 19.06. nicht mehr Online. Er ist nicht zu erreichen und auch sonst weiß leider keiner was mit ihm los ist.

LG Air

Spiel 47
Die Löffel vs. chaos putter
@HH-S.L & @Frankenhasi Mahlzeit, wie siehts bei euch heute oder Sonntag so ab 19 Uhr aus?
Alternativ könnten wir auch Dienstag 20 Uhr vorschlagen - vielleicht passt da ja was bei euch :wink:

Ingame auf Freitag Abend geeinigt.bs

alles klar dann sehen wir uns morgen abend :wink:

hallo,geht nur sonntags - ab dienstag bin ich im kkh- geht 19.30 oder 20 uhr auch am sonntag - ansonsten um 19 uhr

dann sehen wir uns sonntags um 20 uhr auf orange - viel spass noch

huhu würden dann gerne den 30.06 nehmen so 19:30 dann ? lg jojodengel

Spiel 39

52 vs 45

Nach ingame Absprache auf morgen Sonntag 17 Uhr geeinigt.

Beste Grüße

Spiel 45

Jurkensalat gegen Die Tippgötter

Wir bieten euch Dienstag und Mittwoch ( 02.-03.07.) zwischen 19-20 Uhr start an.

MfG

Droben

Hiermit bestätige ich das wir uns ingame geeinigt haben

Bis morgen dann

MfG Leon

Huhu alles Klar dann bis Morgen , liebe grüsse

Jurkensalat ist leider raus euer Gegner ist Puhhhh

Mittwoch 19 Uhr wäre OK

Gruß Dithschie

Das Spiel 39 wurde ingame auf 20 Uhr gelegt statt 17 Uhr

Spiel 49
Wilde Adler vs. Wildecker Herzbuben
bei uns gibt es ein Problem, ich habe diese Woche Spätschicht, deshalb können wir nicht vor 23 Uhr. Wäre echt nice, wenn ihr euch das irgendwie einrichten könntet.
Gruß Thorsten