BUG Sammel-Thread

gerade am 4er teamplay schwer spielen auf sky hanul im swift-stroke, einer leider an loch 4 bogey gespielt, geht an loch 5 raus und plötzlich spielen wir im stroke weiter.

ab loch 6 pling läuft wieder swift-stroke

mal ganz abgesehen davon das auf sky der abschlag/putt immer noch länger als 3 sekunden dauert …

im 4er -spiel keine punkte/hauskarten !!!

Bei der Szenario Quest Seite:

QUEST 71: Es ist ein Bild von einem N3.0 abgebildet anstatt eines N3.5, führt zur Verwirrung!
QUEST 111: Dort steht “Triff dich mich Harold” anstatt “Triff dich mit Harold”

Hi Erstmal,

Und wieder die Gleichen Nervigen Bugs wie jedesmal!!

Liegt man vorne kriegt man auf einmal Weisse Bäume und Grafik Bugs und bei einem selber Lippen die Bälle aus und beom gegner gehen Bälle rein die bei einem selber ca. 1-2 Yards am Loch vorbei Rollen!!

Meine Frage!!

Is Das noch Normal ??

Sonst such ich mir nen anders Spiel was ich spiele oder investier meine Zeit in was Sinnvolleres!!

Mfg Suppe

P.s gestern beim Championship beim sogenannten wars genauso!!

Also mal Ehrlich will keinem Was unterstellen aber is schon auffällig das wenn es um was geht solche Bugs auftreten!

Nur meine Meinung und die ist in Good Old Germany zum Glück Gesetzlich geschützt!!

Viel Spass noch!

weiß ja nicht wie man das hier einordnet aber bei Eagle auf Sosori Loch 1 bekomm ich auf einmal nen Hio Bonus

So, das mir dieser Bug langsam aufn Senkel geht, beschreibe ich ihn hier mal kurz.
Ich will schlagen, starte den Pegel, läuft normal los, aber wenn ich dann den 1. Klick bei 100% setze, dann läuft der Pegel nicht mehr zurück, Char schlägt, und meistens halt Badshot.
Kommt mir jetzt bitte keiner mit, dass ich Doppelklick gemacht hätte, ist es definitiv nicht, und ich habe auch keinen Virus oder ähnliches auf dem Rechner, der das verursachen könnte.

Ich zitiere mal aus einem früheren Thread:

Sowas?

19.08.2014 —12Uhr

AH > Suchfunktion > aufsteigend/absteigend klick > Programm reagiert nicht mehr

selbiges Problem heute 3x in Folge

noch jmd ähnliche Erfahrungen?

Wann fand diese Runde denn statt? (Datum und ungefähre Uhrzeit)

Gestern (18.8.) Gegen 17:50-17:55

P.S. wäre auch ungefähre zeit sowie datumsanzeige auf dem screen vorhanden :wink:

Putting-Bug auf Abel Plena Loch 2

Hollid

Ich poste das mal, wenn es kein Fehler sein sollte bitte einfach löschen.

Beim Verschieben eines Mullis, den ich von ner Quest habe (ruhig Micha^^), kam gerade diese Meldung. Hab das in 7 Jahren noch nicht gesehen. Wollte nur die Position im Inventar ändern.

Vallar
Gfrei
Am 23.08. um 21 Uhr.

Find ich gut, dass es jetzt ne Meldung gibt.
Früher war das Item dann ohne Meldung einfach bis zum nächsten Relog verschwunden.

BUGMELDUNG.
Im Hollid AH stehen momentan 342 Seiten.
Vor der Wartung waren es 115. Da stimmt immer noch was nicht.

Gleiger Loch 13…da fehlt was:)…aber kann ruhig so bleiben

29.08.2014 ca 19.15 Uhr

Beim WRT spielen am 06.09.2014 auf PGI an Loch 17 Ballon getroffen obwohl angekündigt war das man jetzt durchspielen könnte.

Sagt mal wer von den Blauen was dazu ?

Ka ob das ein Bug ist aber gestern ne runde cad swift zu viert gestartet, uhrzeit puhhh gegen nachmittag^^^, einer ist an loch 4 geflogen und es ging mit stroke weiter^^.

Also,

erstmal, um A_inNS seine Meldungen und damit Post #2 zu vervollständigen, hier noch Abel Loch 10.
Von mir kommt dann noch Token Loch 2 dazu.

Desweiteren habe ich eine Kante im Faiway gefunden, auf Hyundai Loch 9. Ich hoffe man sieht das, der Ball ist auch daran abgeprallt, die Kante ist also nicht nur ein optischer Fehler.

Und last but not least die furchtbaren Lags auf Sky, von denen ich besonders hoffe dass sie bald verschwinden.

Hier nochmal 39 Loch Mission

Äh sry keine einzige Mission!

Danke für nix

Nur um das so nicht stehen lassen zu müssen, bei kalkulierten 2 Stunden für 39 Loch und einem Post um 20:57 Uhr, gehe ich von einem Start: 18:57 Uhr aus.
Seit dieser Zeit bis 20:57 Uhr, hast Du 7 Missionskisten geöffnet, jede Farbe war dabei.
Nun kann ich mir Deine Aussage nicht ganz erklären - Danke für… ach schon gut :wink: