Fehler bei Qschool

was los heut mit Qschool in der rundenliste steht rufus,will ich starten kommt auf einmal ct park.:))

Bei mir ist es auch so .

Immer noch Rufus Qschool, diesmal wird aber auch Rufus gestartet

Hallo,
ich hab grade mal nachgeschaut. Heute wird leider wieder Rufus angezeigt, gestartet wird aber Abel.
Scheint gestern also eher Zufall gewesen zu sein, dass Rufus “normal” gestartet wurde, wie M.F.P. berichtet hat.

Da es trotzdem spielbar zu sein scheint, würde ich erst mal davon ausgehen, dass es sich “nur” um einen “etwas merkwürdigen” Anzeigefehler handelt :thinking:

Wird morgen weitergeleitet.

Danke euch fĂĽrs Melden und fĂĽr die Screens.

VG

Ich wollte es gerade eben schreiben :slight_smile: exakt, es kommt Abel.

Qschool-Ăśberraschung

A post was merged into an existing topic: Fehler im Quest System

Zeigt Rufus an und wenn ich starten will springt er auf PGI???

Hier auch wieder, das Problem ist aber bekannt und oben, wie Kate schildert, erstmal ein Anzeigefehler. Qschool ist dennoch spielbar, hier nur heute eben PGI statt wie seit Tagen angepinnt Rufus, LG

Bei mir wird Rufus angezeigt und auch gestartet. Kein PGI…

Hier kommt dann PGI (ich muss dazu 4x Start drĂĽcken)
eingestiegen:

Start gedrĂĽckt

2x Start erst dann springt es um (erst kl. Fenster, dann grosses Fenster)

Qschool startet PGI

so hier zumindest, LG

Hallo,

Danke euch allen dafür, dass ihr uns auf das Problem aufmerksam gemacht und Screenshots des Fehlers geteilt habt. Das Problem ist inzwischen bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und bitten um etwas Geduld.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und liebe GrĂĽĂźe
Baigoro

Bei mir lief alles ohne Probleme. Kein 2mailges Start drücken, keine Kursänderung, alles wie angezeigt.

-

Das ist dann schon seltsam. ich spiele gerade PGI in Qschool und mir wird wie oben Rufus zuerst angezeigt. Hier kommt aber definitiv PGI. Da es level-bedingt unterschiedliche Meldungen gab: ich habe mit H6(56) gestartet. Ich hatte gelesen, bei den Quests war es z.T. level-bedingt unterschiedlich. Ob das auch hier so ist kann ich aber nur vermuten, LG.

Ich hab jetzt 4 mal Q gestartet und es kam immer rufus..hab dann immer auf Loch 1 abgebrochen

Evt. ist es ein Missverständnis: ich bleibe! im Fenster und starte immer wieder (4x) dann kommt erst: kleines Fenster springt auf PGI - und dann nochmal starten (ohne abzubrechen) kommt hier auch PGI und startet auch PGI. LG.

QSchool PGI erfolgreich beendet

Hm..also bei mir kommt weiterhin rufus..auch wenn ich starte..

So..habe festgestellt , dass bei dem Char, der bereits 400 medaillen hat, der Kurs nicht umspringt.

Bei dem 2. Char, der keine Anzeige bekommt, da keine 360 oder mehr Medaillen vorhanden sind, springt der Kurs auf PGI!

Also bitte nochmal checken, danke

1 Like

jau haben eben zu 2. gespielt, bei mir kommt dann PGI, beim Spieler 2 Zeigt es weiter Rufus.
Ich H6 er H9 nachdem ich pgi startete hatten beide PGI..
Es scheint level-bedingt oder account-bedingt zu sein. LG Mehr kann ich nicht sagen

Ah super, das könnte es auch sein, guter Hinweis :+1:

Vielen Dank fĂĽr diesen Hinweis. Wir werden das Problem weiter untersuchen und euch ĂĽber Neuigkeiten informieren.