Shot Online Premier League Saison 2!

Fantastisch, vielen Dank Dir für die Spende :wink:

Danke auch an Eagel-one, der ebenfalls noch gespendet hat! :slight_smile:

Bis morgen Abend, 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit euch anzumelden! Am Freitag gibt es dann die fertigen Setzlisten für Liga 1 + 2.

Beste Grüße und viel Glück

Defending-Champ wird verteidigen! :smiley:

Und ich werde versuchen, in der vergangenen Saison so oft wie möglich Matches auf Twitch zu streamen. Allerdings habe ich vielleicht ein paar Wochen Pause vom Spiel, also hoffe ich dass es kein allzu großes Problem sein wird :slight_smile: Aus diesem Grund habe ich lange darüber nachgedacht, diese Saison teilzunehmen.

Grüße und viel Glück an alle

Scurrr

huhu,wäre auch gerne dabei

joa muss mich ja auch anmelden^^

ich mach auch mal mit^^

+°`Bl@ck-Leo´°+

Meld mich auch mal :slight_smile:

iDigedag

Melde mich zum Dienst :slight_smile:
LG Flo

Mach die 2. Saison auch mit.

lg erik

Leider nicht dabei. :frowning:

Momentan zu wenig Motivation für das Spiel und will deshalb niemanden den Platz wegnehmen der wirklich Bock hat. :wink:

Haut rein, geil was ihr da wieder organisiert habt. :slight_smile:

Hallo zusammen :slight_smile:

Nach Abschluss der Anmeldephase ist es nun so weit: Wir haben die fertigen Setzlisten für Saison 2! Wir bedanken uns für eure zahlreichen Anmeldungen und das weiterhin großartige Feedback. :wink:

Dass sich so viele, insgesamt knapp 50 Leute angemeldet haben, zeigt euer großes Interesse auch an der neuen Liga 2, wo uns sicher nicht weniger spannende Spiele erwarten als in Liga 1. Aufgrund überschüssiger Anmeldungen können leider, nicht alle mitspielen, was natürlich sehr schade ist, womit aber bei “nur” 32 Plätzen zu rechnen war. Dennoch möchten wir uns speziell auch bei den jetzigen Nachrückern für eure Bereitschaft, an der Premier League teilzunehmen, bedanken. Wir hoffen, dass ihr uns trotzdem mitverfolgt und vielleicht seid ihr ja nächste Saison dabei, denn da wird es für mindestens 4 Spieler (wieder abhängig von der Turnierrangliste) die Chance geben, sich in die Premier League hineinzuspielen. Außerdem gibt es natürlich, falls doch noch jemand aus Liga 1 oder 2 ausfallen sollte, für den/die ersten Nachrücker auch in der aktuellen Saison die Möglichkeit, in Liga 2 zu starten.

Ganz wichtig: Alle Teilnehmer bitten wir (sofern noch nicht getan), so bald wie möglich unserem Discordchannel beizutreten. Dort findet ihr nochmal alle Infos und Regeln sowie Absprachemöglichkeiten, Spieltermine, Ergebnisse und Diskussionen usw. Zuschauer und Interessierte sind uns natürlich auch herzlich willkommen. :wink:

Und hier die Setzlisten (in Klammern Saisonranking der Turnierrangliste 2021; Setzungen in Liga 1 weichen leicht davon ab wegen Berücksichtigung der Premier-League-Ergebnisse aus Saison 1):

Liga 1

1. Scurrr (4)
  2. Federinho (1)
  3. narr (2)
  4. jojodengel (6)
  5. HansDampf80 (18)
  6. Quingo (8)
  7. xype (3)
  8. Woodywood (14)
  9. Laithal (5)
  10. Fade (9)
  11. Mítschel (13)
  12. BlaBla2211 (12)
  13. tim_ (10)
  14. rostock (11)
  15. einceller (15)
  16. marconaldo (16)

Liga 2
17) hallig3 (17)
18) Eagel-one (22)
19) RickGrìmes (24)
20) +°`Bl@ck-Leo´°+ (28)
21) MikeyK72 (30)
22) MikaKIE (34)
23) stony75 (35)
24) Pohjanpalo (40)
25) Knecht79 (41)
26) Smopac (42)
27) isnotbad (45)
28) Klatschkind™ (46)
29) Hellball (47)
30) iDigedag (49)
31) Locke47 (53)
32) Andru. (67)

Nachrücker
33) MaleFitz (72)
34) iTobsen (74)
35) °*´Nuckelline*´° (82)
36) tehRaise (93)
37) BickSlick (103)
38) ClaraVorteil (107)
39) Little-Lady (108)
40) ooAIRMAXoo (124)
41) OnlySanjO (168)
42) PeNDu (168)
43) ConTroL18 (168)
44) leopartgecko (168)
45) Bierstübl (-)
46) TheRealBlocki (-)

Wir wünschen allen viel Erfolg und vor allem Spaß mit der Premier League, es wird wie letztes Jahr sicher wieder eine fantastische Zeit! :cool:

Beste Grüße

euer Premier-League-Team