SOC 2025 - FUN Turnierbaum 2 Absprache

Hi Frank
Montag 17.00 passt,sehen uns auf orange.
Danke dir auch ein schönes WE

Gruss angelo

Huhu, dann nehme ich den Montag 18 Uhr :slight_smile:

Hallo, ich habe jetzt den den Eintrag gesehen, weil ich unter Bolrac nichts gefunden habe.
Vielleicht ist es möglich dieses Wochenende das Spiel noch zu machen. ich kann jederzeit.

Gruß Toni

Hi Toni,
bin heute normal immer on, melde dich wenn du zeit hast

Spiel 36
Auf dem Square geeinigt auf heute So 10.30 Uhr

ToniMakkaroni

schbord frei @Little-Lady

bin leider grad erst rein…war wochenende nicht da … geht da noch was heute, oder bist du auch verhindert?

dynamische grüße Pirat

Spiel 53
Bauchgefuehl vs. Charly__Harper

Wir haben uns eben ingame auf Donnerstag, den 27.03.2025 um 19 Uhr geeinigt.

Grüße
Frank aka Bauchgefuehl

Jo , Donnerstag 19Uhr is geplant.

Gruß Charlie__Harper

Huhu - wie im Ergebnisthread geschrieben - ich kann leider morgen, Mittwoch und Freitag nicht, Donnerstag maximal bis 15 Uhr.

Begegnung 47
Bolrac vs. 5n1per

Salü @Bolrac-Carlo

Ich kann praktisch jeden Tag aber meistens jeweils erst frühestens um 20:00/20:30 Uhr…

Gruass

Sers 5n1per,
ich kann heut noch wenn du willst, oder am WE
Lg Carlo

Heute wird sich nicht ausgehen, denk ich. Zuerst Sport und dann Kinder ins Bett bringen.
Am Wochenende dürfts eher klappen. Lieber Sa oder So?

ok dann Samstag 20Uhr?

Ok Samstag 20:00 Uhr.
Falls es später werden sollte meld ich mich vorher IG, ok?

okidoki , dann bis Samstag

@Little-Lady … ab wann kannste denn am Donnerstag am frühesten?

@SGDynamoDresdenPirat ich habe leider noch einen Termin, könnte frühestens ab 11 Uhr und wie vorher geschrieben nur bis ca. 15 Uhr.
Da ich wusste, dass die Woche eng wird, war ich so froh, dass Du den Montag angeboten hattest. Aber vielleicht passt der Zeitraum ja irgendwie für Dich.
LG

@Little-Lady dann morgen (donnerstag 27.03.) gegen 11 uhr. falls es morgen nicht zum spiel kommt, gehst du natürlich weiter.

dynamische grüße Pirat

Spiel 51
BussiBärchen vs. Albertas Klimawiszys

Hi, ich biete dir mal Montag 31.3. Dienstag 1.4. Mittwoch 2.4., Startzeit jeweils 18:45-20:15, an.
MfG Sven

Ihr wisst aber schon, das die Runde am 28ten fertig gespielt sein muss? Sich am 29ten zu verabreden macht da wenig Sinn