SOC 2025 - FUN Turnierbaum 2 Ergebnisse

bestätige hiermit das Ergebniss lg falkie

Ich bestätige,

Viel Erfolg weiterhin

Spiel 49

Charlie__Harper vs BigR

Charlie__Harper gewinnt.
Danke für das nette Spiel

Jo danke für die Runde. Viel Erfolg weiterhin.

Spiel 29
PsychoDad1967 vs. Little-Lady

Lady gewinnt 1 up

Danke fürs Spiel, war super knapp und spannend.

bestätige das Ergebniss. Yo, war knapp. Danke sehr fürs Spiel und weiterhin alles Gute.
MfG Thomas

+Joker2010+ vs. IFrechdachs
Joker2010 gewinnt 6up

Danke für die Runde

Bestätige, gut gespielt. :+1:

Moinsens ,
ich sehe grade ich hätte gegen UweRyb spielen sollen.
Er hat vor 6 Tagen einen Post eingereicht mit dem Hinweis , wegen Desintresse nicht stattgefunden.
xype DE SOM hat mich auch aufgelistet.
Wie kann das sein ?

Ich habe das Pro Tunier gespielt und dort Platz 131 .

ich habe das Pro Tunier gespielt , hier mein Ergebnis ,
131 Mork_vom_Ork* 946 47 47 50 50 194
und sehe grade ich werde im Funtunier geführt ?

Ich bin davon Ausgegangen das ich die 2. Runde nicht erreicht habe , da ich in den Protunierbäumen nicht aufgeführt wurde.

Da hätte ich bitte klärung , da ich ja auch Punkte im Proranking sammel.

Lg deMork

ps , ich habe weder hier noch InGame eine Naricht erhalten , sonst hätte ich schon viel früher reagiert.

Hallo,

das du im FUN Turnier gelistet wurdest hat folgenden Grund in dieser Ankündigung, ist zu entnehmen das die besten 128 Spieler von PRO in den Pro TB1 und Pro TB2 gesetzt werden, alle die diesen Cut off nicht schaffen, können dann im FUN Turnier teilnehmen.

Ranglistenpunkte gibt es auch nur bis zum 128. Platz der PRO Qualifikation, von daher hat das keinen Einfluss auf deine aktuelle Ranglistenplatzierung für die Item-Preise der Ranglistenplatzierung am Ende des Jahres.

Als Turnierteilnehmer ist man selbst dafür verantwortlich, sich zu informieren über die eigene Platzierung und über das Regelwerk. Wir sind nicht dafür zuständig jeden einzeln zu Informieren, wo, wann, wie er was zu spielen hat, darum bitten wir alle Teilnehmer sich selbstständig in die Regeln einzulesen.

Grüße

Moinsens , danke für die schnelle Antwort.
Das sollte auch kein Vorwurf sein.
Hab ich wieder was gelernt.

Lg deMork

Versuch 2
Spiel 36 ToniMakkaroni vs Bolrac
Huhu ich kann eig. immer sag einfach mal wann du zeit hast^^
lg Carlo

Huhu, ToniMakkaroni meldet sich nicht, Lg Carlo

Begegnung 44
BussiBärchen - VolkerKlein
Mit 5 ups gewonnen
Danke für die Runde

Spiel 36 ToniMakkaroni vs Bolrac
Bolrac gewinnt 1 up

Danke für´s spiel bb LG Carlo

Ergebnis hiermit bestätigt.
Weiterhin viel Erfolg.

ToniMakkaroni

Spiel 48
angelo vs. Bauchgefuehl

Bauchgefuehl gewinnt mit 4up.

Spiel 43 SGDynamoDresdenPirat vs. Little-Lady

Ich habe von SGDynamoDresdenPirat den Vorschlag Montag 18 Uhr angenommen, aber er taucht nicht auf. Habe ihn mehrfach privat angeschrieben, aber er ist offline.

is bissl einfach…du hast 2 tage nach meinem post geantwortet…ich sitz ni das ganze we am pc…und ich schrieb ab 18 uhr,… ich war eben erst 19 uhr daheim, is halt so im RL. falls das gewertet wird, viel erfolg weiterhin.

dynamische grüße Pirat

hey alles gut - ich hab von Dir nichts gehört und hab erstmal so gepostet.
Wenn ich etwas anbiete, schaue ich zumindest mal, ob mein Gegner eines der Angebote annahm. Du warst nicht da - dann ist das so, passiert manchmal im RL.
Gerne können wir versuchen, noch einen Termin zu finden - ich antworte Dir im Absprache-Thread

LG Little-Lady

Fun Turnierbaum 2 - Match 46

Henne gewinnt mit 3up

Danke für das Match, hat Spaß gemacht