hup, deine uhrzeiten sind mir leider etwas zu früh. ich könnte heute und morgen den ganzen tag über spielen. von montag bis donnerstag könnt ich dir ab 18 uhr anbieten. greetz
runde 1
spiel 15
rostock vs *BiG**A.J.*1975
hi kann dir mal samstag sonntag 19:30 anbieten
Moin tim, wie wäre es denn wenn wir Sonntag spielen um 20 Uhr ? Gruß Thmini
Das klingt gut , machen wir so bis morgen Abend Grüße
haben uns Ingame auf Montag den 10.03.2025 auf 19 Uhr geeinigt.
Bestätigt. Bis Mittwoch. Grüße Ecki
Da bis jetzt noch keine Antwort beziehungsweise Vorschlag von dir kam wird’s heute wohl eher knapp werden , vielleicht geht’s bei dir morgen ?
Wie wäre es morgen Sonntag , Montag oder Mittwoch um 19 Uhr ?
Lg Jabirah
Heute und morgen (Sonntag) leider überhaupt nicht möglich. Donnerstag wäre zu spät, weil 1. Runde bis 12.03. um 24.00 abgeschlossen sein muss. Montag, Dienstag und Mittwoch kann ich Dir jeweils nur Spielstart um 21.00 Uhr anbieten. Hoffe, das da was für Dich dabei ist. Grüße
stimmt, da hab ich nicht aufgepasst
lass uns mal am mittwoch um 21 uhr spielen. das passt mir am besten von deinen drei genannten terminen. greetz
prima, dann bis Mittwoch auf der Orange und danach die letzten 20 Minuten der ersten und die ganze zweite Halbzeit von Dortmund
Spiel 7
Scurrr vs. The_Maschine
hey,
leider bin ich am Sonntag nicht verfügbar.
Kannst du von Montag bis Mittwoch spielen ?
LG, Scurrr
Moin wäre Montag 20 Uhr ok für Dich?
Guten Morgen
Unterhalb der Woche kann ich leider erst ab 15:30 Uhr
Vielleicht finden wir am heutigen Sonntag noch was, bin ab 10:30 Uhr verfügbar
MfG
Kev
Moin, hab da ein Termin übersehen. Könntest du am Dienstag um 20 Uhr?
Wie wäre es dann mit Dienstag 18 Uhr?
Yo, es ist gut für mich
LG Scurrr
Alles klar, passt mir
Moin hast es eventuell übersehen, ich habe morgen ein Termin den ich vergessen habe.
Könntest du auch am Dienstag um 20 Uhr? würde es morgen glaube nicht zum Spiel schaffen.
Sorry und Grüße
Moin, hab leider viel spätdienst, dementsprechend könnte ich Montag oder Dienstag erst ab 21:30… passt dir das trotzdem? Der Tag wäre mir egal
Hi Jabirah,
Danke für Deine Nachrichten.
Wie wäre es mit 19:45 - 20:00 Uhr Start am Montag.
Es ist mir leider nicht möglich früher zu starten, es sei denn die Kiddies schlafen etwas früher ein :-).
Im Regelfall wird es 19:45 Uhr. Kann aber auch mal +/- 10min länger dauern.
Heute wäre es gegangen aber leider bist nicht online.
Wäre mir sehr Recht, wenn das bei Dir morgen klappen kann. Alternativ wäre bei mir auch der Donnerstag machbar ab 20Uhr, allerdings ist das schon +1 Tag über Deadline.
Liebe Grüße
Quingo