SOC 2025 - PRO Turnierbaum 2 Absprache

Perfekt :slight_smile:
Dann bis Montag 19:30 ,schönes Wochenende noch gewünscht
Gruß Andy

Spiel 9 Basti350 vs. Kerkermeister
Moin, kann dir für unser Spiel Sonntag den 09.03. Start zwischen 10 und 14 Uhr oder ab 20:30 anbieten. Alternativ kommenden Dienstag Start 20:30. Montag und Mittwoch ginge ggf. auch, an den Tagen werden wir allerdings auch Bundesliga vorschlagen. Daher weiß ich noch nicht genau, welche Uhrzeit es da werden würde. Wäre natürlich gut, wenn Sonntag oder Dienstag bei dir ginge.
LG

alles klar, dann bis heute abend

hi sa 19 uhr würde passen

Jau passt bis gleich^^

Grüß dich, alles klar. @PizzaHeidi

Dienstag 19:00 Uhr - Orange.

Sollte was dazwischen kommen, bitte melden.

Huhu MaleFitz
Ich muss leider für Montag 16 Uhr absagen, da privat was dazwischen gekommen ist. Könnte aber 18 Uhr schaffen. Hoffe das passt noch bei dir.
LG Mika

Huhu MaleFitz
Ich muss leider für Montag 16 Uhr absagen, da privat was dazwischen gekommen ist. Könnte aber 18 Uhr schaffen. Hoffe das passt noch bei dir.
LG Mika

Spiel 23 einceller vs ukri2punkt0

Moin, Sonntag,Montag oder Dienstag Start am Abend ab 20.00Uhr. Bitte wählen. :wink:

Grüße

Spiel 9 Basti350 vs. Kerkermeister
Servus Basti , dan nehmen wir Dienstag um 20.30 Uhr . LG Kerki

1 Like

i can play from Monday to Thursday.
Is Tuesday at 7 p.m. an option?

ok for me tuesday at 7 pm

Genau so bis Montag
Gruß Tommy

Turnierbaum2 Spiel 23 einceller VS ukri2punkt0

Guten Abend ich könnte dir morgen 10.03.25 ab 16 uhr vorschlagen oder 11.3, 12.3 nach 19 uhr Liebe Grüße bis dahin Peace !

push
Janolo99 könnte dir ab Montag -Mittwoch anbieten 20uhr30, dann ist die erste Runde vorbei bitte melde dich^^

mfg Bingo

Spiel 33 Nuckeline vs jojodengel
wir haben uns ingame auf montag den 10.03 um 20 uhr geeinigt
ps die sonderzeichen hab ich vergessen ^^

jo dann bis morgen 20 uhr

Moin, 10.3. 20.00Uhr Start würde gehen. Alternativ Dienstag nach BuLi etwa 20.30 Uhr.

Nochmal ein 2. Versuch…

Spiel 5
BlaBla2211 - ◄♥►KnuBBeL◄♥►

Ich kann dir heute Abend 18-19:30 Uhr anbieten oder morgen ab 18 Uhr.

Hi,das ja doof bin ab 18 Uhr leider weg. Könnte dir noch Mittwoch 16 - 17 Uhr anbieten . Danach wirds dann schwer.Hoffe das passt für dich.

Lg
MaleFitz