Ok das hört sich gut an
Spiel 46 Berni_Blindmann:BlackNinchen14
@Berni_Blindmann Moin ich könnte dir für unsere Partie folgende Termine nennen:
Samstag: ab 18:30
Sonntag ab 18:30
Montag könnte ich ab 18:00
Dienstag ab 18:00
Mittwoch ab 19:15
Donnerstag 12:30-14:30 ansonsten nach 20 00
Sowie Freitag ebenfalls
Falls Terminlich bei dir keiner der Zeiten klappen sollte , gib gerne bescheid , kann jederzeit etwas umplanen. Lg Ninchen
Huhu!
Danke für Deine Vorschläge, wie würde es dir denn am Dienstag um 18.30 Uhr passen?
Gruß Berni
DI 18:30 passt , wir sehen uns am Dienstag , hab ein schönes Wochende
Lg
Spiel 44. Blackout vs Thorsten1
Haben uns im Spiel auf morgen 19Uhr geeinigt
das passt so, bis morgen
Fun 1 Spiel 45 Tigerweiss73 vs. Henery.Hawk
Guten Morgen , mach mal 2-3 Vorschläge bin ziemlich flexibel ,ich suche mir dann einen Termin aus
.
Gruß Andy
FUN 1 Spiel 45 Tigerweiss73 vs Henery.Hawk
Moin, dann mach ich mal…Mittwoch oder Donnerstag Start zwischen 17 Uhr und 19 Uhr. Wobei ich den Mittwoch bevorzuge, vielleicht reichen die 2 Vorschläge ja. Dann such mal aus ..![]()
Gruß Uwe
Hi, dann würde ich Mittwoch um 17 Uhr vorschlagen
Gruß Andy
Hallo, dann sehen wir uns Mittwoch.
Gruß Uwe
Spiel 49
Berni Blindmann vs. @OsnaPower
Moin!
Ich kann dir als mögliche Termine mal Mittwoch oder Freitag 18.30 - 20.00 Uhr Startzeit anbieten. Falls das nichts wird dann zur Not am Samstag Nachmittag.
Gruß Berni
Moin Berni,dann nehm ich doch glatt heute Mittwoch 18.30 damit wir den Käse hinter uns haben:)
Alles klar, bis später
Spiel 48
Moin @Henery.Hawk leider warst du ziemlich schnell weg also schreib ich nun doch hier.. wir haben bis zum 28.o3 zeit unser Spiel auszutragen.
Kann dir täglich ab 18Uhr anbieten.. von mir aus kannste gerne was vorschlagen und ich richte es ein.
Spiel 48
Hallo,
war schon spät dran , wollte dir eigentlich in grün schreiben. Aber gut , hätten uns ja eh hier abgesprochen. Was sagst du zu Freitag den 27.03. gegen 19 Uhr nach der OT ?
Bis auf morgen bin ich aber auch flexibel, und OT ist auch kein muss . Der Freitag bietet sich also an….wir hören uns
Gruß Uwe
Alles gut.. hätte dann nur hier rein geschrieben das wir uns ingame geeinigt haben aber is ja wurscht..
Also wie du möchtest. Wir können gerne den Freitag 19Uhr nach OT nehmen. Wenn du sie spielen möchtest dann kannst du das gerne machen..
Und da SO ja schon die Uhren umgestellt hat und die OT um 17 Uhr startet kommen wir Start
18 Uhr raus. Passt ja dann ….. Bis Freitag