SOC 2026 - FUN Turnierbaum 2 Absprache

Spiel 35

RickGrìmes vs OneShotWonder

Moing wie siehts aus bei dir ?

würde dir Freitag und das Wochenende von 17.oo bis 19.oo Uhr anbieten .

lg Tom

Spiel 35

huhu

dann können wir Sonntag 19 Uhr machen

MFG

Sorry Glay,

leider keine Antwort. Online bist du auch nicht. Dann bleibt mir leider nichts anderes über, als einen Def Win zu beantragen. Schade!

Spiel 41

Albertas Klimawiszys vs. Rumpumpel

Hi, passt es dir dieses Wochenende 14./15. noch? Ansonsten nächste Woche Montag 16. Startzeit 18:30-20:00, oder 17./18./19./20. Start spätestens 18:30

freili bis dann

lg Tom

Servus

Hab mir irgendwas eingefangen und bin heut gar nicht auf dem Damm .
deshalb wär mir lieber am Ende der Woche…

also würd ich mal 19te oder 20te vorschlagen.. Start :18:30 oder 18Uhr wär mir recht

Lg Rumpel

also wieder auf den letzten Drücker, wie euer Spiel gestern? Kann ich nicht ganz verstehen, kann jedem mal was dazwischen kommen und dann verloren weil Frist abgelaufen. Aber ok, was soll ich machen. 19. Start 18:30

1. Runde All Random Match bis 21.03 23:59 Uhr

Das ist nicht auf den letzten Drücker , sondern in der Mitte des vorgegebenen Zeitfensters .
Mir ist noch keine Frist abgelaufen und wenn der Gegner keinen Forenaccount hat , kann ich auch nix ausmachen.

aber weisst was , beantrage mal einen Def Win, hab gar kein Bock gegen solche Leute meine Zeit zu verschwenden

Reg dich ab, sollte kein persöhnlicher Angriff sein. Unser Turnierbaum zieht sich eh schon wie Kaugummi wegen (oh wusste nicht das ich dabei bin, kein Forenaccount, Katze hat Schnupfen, etc.) Bin am 19. um 18:30 auf orange

TB2-Spiel 33

Sry aber wegen der Arbeit kann ich nur Sonntags ab 20 Uhr

LG Glay

Servus,

ich hatte DIr schon 2 Termine vorgegeben, die unbeantwortet geblieben sind. Am Wochenende kann ich überhaupt nicht.

Hi, ja bei mir ist es nächste Woche auch schwierig. Würde dir kommender Montag so gegen 19:30 Uhr passen?

Viele Grüße

Ja Montag 19:30 passt

Spielen uns dann

Spiel 37 Henne1887 vs GoodOldAlbus

moin moin ich kann dir heute so gegen 19-20 Uhr anbieten oder Direkt Montag so gegen 18 Uhr die anderen tage müsste man schauen

Spiel 38

Deliciosus vs Fränky1

Moin Moin ich könnte die Woche über jeweils ab 19 uhr! Schreib man , wann es die passt.lg Fränky1

Spiel 36 AnnaMarie vs. BLuBBeR

Kann dir heute 15.03.2026 13-18 uhr anbieten oder Montag 16.03.2026 17-18 uhr

Moinsn…da ich derzeit 14tage auf See bin und die miese Nachtschicht habe von 20-8uhr, kann ich dir als Startzeit 16-17uhr anbieten. Am besten Dienstag oder Mittwoch.

Gruß Henne

ich würde jetz mal den dienstag vorschlagen mit start 16:30 falls sich bei mir nochmal was ändert gebe ich bescheid

1 Like

ok dann gehört der Sieg Dir!

Spiel 42

Racebiker - Bauchgefuehl

Servus, ich kann dir Dienstag bis Donnerstag (17.03. - 19.03) 20 Uhr anbieten. Wäre schön wenn da was dabei ist, was Dir passt.

LG Frank