SOC 2026 - PRO Turnierbaum 1 Absprache

hello

Spiel 35 Yokohopopo1 vs Andru.

Ich kann Ihnen Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr anbieten.

Danke Yokohopopo1

alles klar, dann bis Sonntag

lg

hi,in Game auf Heute 19 uhr geeinigt,bis gleich Großer.

Spiel 45

@ConTroL18 vs Viper

kann dir folgende termine anbieten!

Montag, Donnerstag bis Sonntag ab 19:30

Liebe Grüße

Viper

@p-a-r-a-n-e-u-a

Spiel 33

narr vs paraneua

Grüß dich,
Ich kann dir kurzfristig noch heute(Samstag) Abend anbieten ab 19 Uhr, oder ab Montag wieder. Schreibe gerne Mal rein, wie es dir passt :wink:

Spiel 36 Matchi vs DulliMaster

Hallo, passt Ihnen Montag um 19 Uhr?

Huhu,

dann gerne 19Uhr heute.

Spiel 12. Numberone Vs Arl13noss

Hallo Numberone, vielen Dank fürs Warten bis heute. Leider kann ich heute Abend auch nicht spielen. Du gewinnst kampflos. Viel Glück und Entschuldigung an die Turnierorganisatoren.

ok top, dann bis nachher :wink:

Oh nein, meine Liebe, ich bin so enttäuscht! Ich hatte mich so auf unser Spiel gefreut. Ich hoffe, es geht dir gut. Naja, trotzdem ein Sieg mit gemischten Gefühlen, haha. Du hast all die Spezialaktionen verpasst, die ich für dich vorbereitet hatte. ^^

Oh nein, meine Liebe, ich bin so enttäuscht! Ich hatte mich so auf unser Spiel gefreut. Ich hoffe, es geht dir gut. Naja, trotzdem ein Sieg mit gemischten Gefühlen, haha. Du hast all die Spezialaktionen verpasst, die ich für dich vorbereitet hatte. ^^

ja moinsen

ja Montag 19 uhr passt

lg DulliMaster

match 44 @rutituti vs HappyChillmore

Hi rutituti! Erstmal danke fürs warten ! Sportsmen !

Ich bin wieder da und könnte dir ab heute Abend bis einschließlich Donnerstag ab 20 Uhr Termine anbieten. Freue mich auf ein faires Match :wink:

LG

huhu was hälst du von mittwoch den 11.03.2026 um 19 uhr

spiel 43

hello benage i am available tuesday and wednesday from 7.pm

@Ecki_H

Ich kann am Montag- oder Dienstagabend um 20 Uhr spielen. Dienstag wäre mir am liebsten.

spiel 38

Hallo, ich schlage vor, dass wir unser Spiel am Dienstag um 20:30/21:00 Uhr austragen. Sag mir Bescheid, ob dir das passt. Bis später.

NumberOne

Hallo,

dann am Dienstag um 20 Uhr.

Grüße Ecki

Ingame auf heute 19.15 Uhr geeinigt

hy Sebas

then let’s play Wednesday 8pm ok

Okay, super, bis Montag!