TB 1 Spiel 28 d3n2K7 vs MaleFitz. Moinsen wir haben die Ehre. Kann dir Montag - Mittwoch 17 -20 Uhr anbieten. Am We eher spontan. Vielleicht is ja was dabei.
Grüße
TB 1 Spiel 28 d3n2K7 vs MaleFitz. Moinsen wir haben die Ehre. Kann dir Montag - Mittwoch 17 -20 Uhr anbieten. Am We eher spontan. Vielleicht is ja was dabei.
Grüße
Spiel 27
RickGrìmes vs leri78
hi könnte dir heute freitag von 16 bis 20 uhr anbieten
genau so samstag sonntag
montag ab 16 uhr bis 18 uhr
Hi scip92, wenn du willst können wir heute schon um 19 Uhr spielen oder Sonntag da hab ich ganztägig zeit .so wie du magst
Supi dann gerne heute 19 Uhr
Bis später
LG
hiermit bestätigt ,bis später
Spiel12 stony 75 vs Henery.Hawk
Nabend, ich könnte die spontan heute Abend anbieten.Sonst am Sonntag kurzfristig. LG
Moin,
ja dann gerne am Mittwoch, 28.02. um 18 Uhr. Gib ma bitte nen ping ob das dann auch bei dir passt.
Greetz
Jo das past dann super
Spiel 13: zSpleaser vs @mcsp
Huhu, kann dir heute Abend noch anbieten, ansonsten Samstag & Sonntag ab 17 Uhr, Montag & Mittwoch ab 19 Uhr.
LG
Hi,
Spiel 31: PickUpGG vs EberhoferFranz in game auf 19.30 geeinigt. warte hier auf eine Bestätigung.
TB1 Spiel 30
Huhu Montag 19:30 Uhr würde passen. Bis dahin gutes gelingen
Spiel 7 xype gg BigR
Hatten vorher mal ingame gequatscht wir halten morgen/Samstag 19:00 mal fest als Spieltermin.
Grüße
EberhoferFranz
TB1.Spiel 31
wie Ingame schon besprochen bestätige ich den Termin von heute 19.30
Spiel 17 Zebdman vs PKiller
Huhu,ich könnte dir Montag -Freitag ab 19 Uhr anbieten
LG Petra
TB1 Spiel 30 ok passt bis Montag
Spiel 19 Pohjanpalo vs kuki
Abend Meister, was hältst du von Montag Abend zwischen 19 und 20 Uhr?
Oder wann wäre es dir lieber?
Grüße
Deaptrez vs zibicz kann dir mo bis fr wegen spätschicht ab 23 uhr anbiten oder WE 11 bis 15 uhr. Gruß
Spiel 11
@Schulzine_voRötla vs hallig3
hi könnte dir Samstag 20 Uhr, Sonntag 19 Uhr anbieten.
Falls es diese Woche nicht mehr klappt muss ich nächste Woche noch schauen, wann ich da könnte.
Hihoo,
Sonntag 19 Uhr passt super.
lg
noppi
PRO-TB 1 - Spiel 20 - Burner vs der-kann-nix
kann dir Sa-So: Spielstart zwischen 18 und 19 Uhr anbieten
oder Mo-Fr ab 18 Uhr
lg
der-kann-nix