Armband-Verstärkung

Hallo,
vlt steh ich nur aufm Schlauch^^ aber woher bekommt man 5% Armbänder? In der Schmiede schonmal nicht. Ich persönlich hab glaube noch nie eins gesehn.

LG Air

Diese gibt es aktuell nur im Item Shop unter “Verbesserung”.

Nachtrag:
Diese Armbänder können ebenfalls in der Herstellungshalle geschmiedet werden, siehe:
Honor Pro - Herstellungshalle

Ja danke, sry hab ich noch nie drauf geachtet^^ :rofl:

Kann zu

Kann man den nach dem verstärken noch mit Honorpunkten verbessern (Aufwerten) ?

Ja das geht, daher kann es nun 50% Armbänder geben.

Also dazu muss ich mal was anmerken:

A.) Schöne Idee … natürlich wieder mal nix für die Breite Masse
B.) klar jeder kann es nutzen, jedoch wird wohl kaum einer mit HP son Armband herstellen nur das er am ende 1% mehr hat
C.) Heißt man ist gezwungen für 3,50€ son 5% Armband im Shop zu kaufen

Das sieht dann wie folgt für mich aus Armband Fusion nutzt ja auch keiner bis kaum einer, da die chance miese zu machen Utopisch groß ist (und da sprech ich aus Erfahrung) und genau das selbe passiert dann damit auch.
So da fragt man sich dann warum baut man sowas ein oder hat man die Lust schon verloren die masse an andren Baustellen zu beseitigen?

Zu Punkt 1 & 3:

  • jeder kann das benötigte Armband gegen
    – NG im AH
    – Honorpunkte + Juwelen in der Herstellungshalle oder
    – CC im Item Shop
    erwerben. Da zwei von drei Wegen ohne Echtgeld sind musst du dich nicht gezwungen fühlen den dritten Weg mit CC zu wählen.

Zu Punkt 2:
Gegen eine NG Gebühr kannst du die Verstärkung erneut durchführen, auch da musst du nicht den ersten Versuch zwingend wählen, ähnlich wie bei den Fleißkisten der Honorklasse.

Zu Punkt 2:

Mal ohne witz 30mio fürn erneuten Versuch wo das selbe Ergebnis rauskommen kann?
Also habe nirgends gelesen das es dann garantiert eine Verbesserung gibt.

So und das obere naja ein Positive Option gibts ja nicht NG im AH (sind ja mal wieder Mondpreise da) 580mio fürn 5% Armband im AH ist ja schnapper

Honor Punkte, wenn nicht irgendwo einer rumläuft der nie was damit anstellt, dann haben immer alle zu wenig, oder kennst du vielleicht welche die HP im überfluss haben?
und cc im shop ja ich verstehe man muss Geld verdienen

Also ich will mich net uff regen aber das ist wieder sowas wo man sich fragen muss hätte man Zeit, Geld und Ressourcen nicht besser verwenden können