Materialschmiede

Kleine Frage wo is der Gesegnete Hammer zum Bauen aus der Materialschmiede hin???

Eben geschaut , bei mir fehlt er auch .

Hallo
Gebe die Frage nächste Woche mal weiter.
VG

Danke kate grüsse zurück

Hallo,
Es gab einen Fehler mit dem Gesegneten Legendenhammer in der Materialschmiede, weshalb dieser im Moment nicht schmiedbar ist. Er wird nach der Wartung wieder auffindbar sein.
VG Baigoro

Edit 26.03: Der Hammer wird leider vorerst nicht mehr erhältlich sein können. Sobald es eine Änderung diesbezüglich gibt, wird es offiziell auf der Webseite angekündigt.

1 Like

Kann man dazu eine Begründung haben? @Baigoro

mfg

würde mich auch intressieren warum? Einfach so ohne eine Begründung ihn dauerhaft zu entfernen, is irgendwie so ja ne ^^

Kann es sein, dass man vielleicht lieber selbst die Droprate vom Gesegneten Hammer bestimmen möchte? Schließlich ist der gesegneten Hammer ja EXP zum Nulltarif. Bisher die einzige Möglichkeit gewesen an den Hammer zu kommen ohne Lottoschein bei den Kisten.

Die Frage ist berechtigt:

Was da los mit dem Hammer das man ihn entfernen musste?

“Schließlich ist der gesegnete Hammer ja EXP zum Nulltarif” Stimmt. 6-7 MRD im Schnitt für den MM-Schläger, plus den Hammer für 5-10 MRD… Zum herstellen, brauchte man jede Menge Fortgeschr. Runen, Upgrade Stoffe, Juwelen usw… Wo genau, ist da der Nulltarif? :smiley:

PS: Ich verstehe das Entfernen auch nicht

1 Like

Wollt damit nur sagen, dass es kein Verbrauchsgegenstand ist, wie Mag, Theu, Schwungi, Avatar, Ambrosia usw… Bis auf die Reperaturkosten zahlt man nichts, die Reperaturkosten hat man ja ohnehin bei schlägern.

Gab es denn auch eine offizielle Ankündigung, als der Hammer aus der Schmiede genommen wurde? Im Eröffnungspost hört es sich ja nicht so an…

Aber wahrscheinlich hat das Item-Streichungsteam in Zusammenarbeit mit dem Schmiede-Veränderungsteam nur vergessen die Info an das Ankündigungsteam weiterzuleiten… :sunglasses:

1 Like

Die Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung!

Also das Sales Team und Event Team trifft diesmal bestimmt keine Schuld , die Arbeiten mit Hochdruck am Osterevent .
Womit natürlich das Ankündigungs Team alle Hände zu tun hat .
Vielleicht ging es deswegen unter .
Bei so vielen Teams verliert man ja den Überblick. :joy:

Muss ja ein rieiges Problem mit dem Hammer geben :partying_face:

Ich denke nach wie vor, der Fehler mit dem Hammer ist Umsatz bedingt und das entfernen eine reine Marketingentscheidung.

Also aus der gesegneten Freyas Kiste dropt der goldene Hammer wie von Zauberhand… aber in der Schmiede mag er nicht, da fühlt er sich so unwohl zwischen den ganzen billo Items kappa

da haben auch nur immer die selben Glück ^^ zieh mir mal 6 stück und mach mir einen guten Gildenpreis ^^

Wie groß ist den der Fehler mit dem Gesegneten Legendenhammer, dass er vorerst nicht mehr erhältlich sein wird?

Wenn es nur ein Fehler gewesen ist, hätte man den sicher schon beheben können und mit der letzten Wartung wieder einbauen können.

Die Frage wurde soweit bereits beantwortet. Wenn es eine Änderung diesbezüglich gibt, wird es in einem Wartungsbericht angekündigt.
Daher werde ich diesen Thread schließen.