Huhu geht klar mittwoch 19:30 uhr
Super bis Morgen dann
ok dann bis heute abend
huhu
dann würden wir heute abend 19.30 nehmen
gruß jörg
Juhu okay bis heute abend liebe grüsse
Jaa Moinsen
Also der Montag 08.07 würde gehen !
Allerdings nur 18uhr bzw 19uhr start!
Lg DevilMaster
Spiel 57
Wildecker Herzbuben VS Dick&Doof
wir könnten euch vorschlagen 04.07 und 05.07 start zwischem 18:30 und 19 uhr
Samstag den 06.07 start 19 uhr
Sonntag den 07.07 start zwischen 17:30 und 19 uhr
Hi,
Samstag den 06.07 um 19 Uhr passt bei uns.
Gruß Thorsten
Bekommen wir hin daran sollte das ja nicht scheitern mein lieber dann geb ich das weiter und dann sehen wir uns aufm Spielfeld
Spiel 55
Puhhh-Space Harris
hi leute in der woche ab 17.30uhr am we nach ab sprache
lg
Moinsen
Also eine genaue Uhrzeit wäre dann von Vorteil
Lg DevilMaster
mir ist leider was dazwischen gekommen,ich kann leider heute nicht da sein,können wir es auf Sonntag 19 uhr verschieben?wäre super von euch,gruß
mir ist leider was dazwischen gekommen,ich kann leider heute nicht da sein,können wir es auf Sonntag 19 uhr verschieben?wäre super von euch,gruß
Hallo @Andru
Da Runde 3 heute endet, ist eine Verlegung auf Sonntag ansich keine Option.
Sollte euer Gegner einverstanden sein, wäre es möglich auf morgen zu verschieben. Allerdings müsste in dem Fall zusätzlich auch der nächste Gegner (Spiel 58) seine Zustimmung geben.
Sollte die Partie also nicht wie geplant heute ausgetragen werden und ihr auch keinen Ersatztermin finden, wird das Spiel morgen als ungespielt gewertet.
VG
dann ist das eben so,privat geht nunmal vor…
spiel 42 die verlegung des spiels sonntag 16 uhr
huhu alles klar dann bis samstag auf orange
Hey Kate,
Team Fallobst (Spiel 58) hätte in jedem Fall erst ab Sonntag Abend spielen können. Wir stimmen der Verlegung von Spiel 42 auf Sonntag 16 Uhr zu
Machen wir Montag 8.7 18 Uhr
Okay super dann bis Montag 18 Uhr
Lg DevilMaster
Hallo @Andru @rammelmeier und @PrinzessinHorst
Danke für eure Meldungen.
Da die Zustimmung aller Parteien vorliegt und gespielte Spiele natürlich immer schöner sind, haben wir uns im Team erneut beraten
Spiel 42 kann auf Sonntag verlegt werden. Bedingung ist, dass ihr euch auf einen Termin einigt und diesen hier postet, damit wir es nachvollziehen können.
Bisher ist einmal von 19:00 und einmal von 16:00 die Rede.
Außerdem müsste sichergestellt sein, dass Spiel 58 (Sieger aus Spiel 42 gegen Fallobst) bis zum Ende von Runde 4 (08.07.) ausgetragen wird. Nutzt auch für diese Absprache bitte wie gewohnt den Thread hier.
Vielen Dank.