Hallo!
Ihr könnt euch hier mit euren Gegnern absprechen. Gebt hierbei bitte immer die Paarkennung und die Namen beider Teams an.
Bitte beachtet wie immer die Regeln aus der Ankündigung.
Ich wünsche allen viel Erfolg ![]()
Viele Grüße,
Baigoro
Hallo!
Ihr könnt euch hier mit euren Gegnern absprechen. Gebt hierbei bitte immer die Paarkennung und die Namen beider Teams an.
Bitte beachtet wie immer die Regeln aus der Ankündigung.
Ich wünsche allen viel Erfolg ![]()
Viele Grüße,
Baigoro
Spiel 9 Puttbar gegen Two and a half Ball
Hi
Wir könnten euch jeden Tag anbieten 18-20 Uhr ![]()
Spiel 14: HeLLs-BaLLs1.0
Babacool
—————————
Hey wir können euch bis Samstag mal vorschlagen:
18:30 startzeit.
Beste Grüße