dann hättet ihr ein tag wählen müssen, da ich aber früher nach hause kam wie geplant könnten wir spielen wir haben euch was vorgeschlagen heute um 20:15 dann müssen wir sehen wie das entschieden wird
Warum sollten wir einen Tag auswählen ? Warum sollte jemand ein Spiel ansetzen, das nicht gespielt werden kann ?
wir werden heute um 20:15 da sein und dann sehen wir weiter.
Spiel 60
Labskaus vs Respektschelle
nach absprache ING haben wir uns auf Dienstag 19 uhr geeinigt
Das bestätige ich, dann mal bis Dienstag
Spiel 58 FC Lieberampool vs. Biercelona
Hey @Woodywood,
wir können euch direkt den morgigen Montag um 20:15 Uhr anbieten. Ansonsten noch am Mittwoch nach der Buli gegen 21/21:15 Uhr. Wäre nice wenn es klappt!
LG Tobi
Huhu,
ab 20:30 sind wir diese Woche leider verhindert. Wir können euch aber Montag, Dienstag und Donnerstag zwischen 16 und 19:30 Start anbieten.
Hoffe da ist was dabei für euch.
LG
Woody
alles klar, dann bis Donnerstag
VG
Woody
Nach Absprache starten wir um 18 Uhr heute
Spiel 59 Grünwald gg Gawain Power
hello les noobs
can you play tomorrow 20:00?
greetings
Spiel 59 Grünwald vs. Gawain Power
Nach einer Diskussion einigten wir uns darauf, am Donnerstag gegen 20:30 zu spielen.
LG Scurrr
Spiel 61 Fallobst vs. Biercelona
Haben uns auf Freitag ca 20:15 Uhr geeinigt.
LG
Ist bestätigt. Bis morgen, Männers
Spiel 62
Gawain Power vs Labskaus
Hi, wir können erst morgen den 27.07. ab 16 Uhr spielen. Mein Partner hat heute leider keine Zeit. Ich hoffe das ist ok. Gruß Furzzy
Spiel 62
Gawain Power vs LabskausHi, wir können erst morgen den 27.07. ab 16 Uhr spielen. Mein Partner hat heute leider keine Zeit. Ich hoffe das ist ok. Gruß Furzzy
Eine Verschiebung auf morgen wäre nur möglich, wenn euer aktueller Gegner sowie der Gegner der nächsten Runde zustimmt.
Bedenkt bitte, dass morgen (Sonntag) bereits das Finale ansteht. Durch die Verschiebung müssten dann also beide Spiele ausgetragen werden.
Da euer Team das Spiel verlegen möchte, müsstest du bitte sicherstellen, dass alle beteiligten Teams (Spiel 62 + Finale) zustimmen und dies hier im Absprachethread dokumentiert wird.
Wenn das erfolgt, dann spricht von Seiten der TL nichts dagegen.
Andernfalls muss Spiel 62 heute gespielt werden.
Spiel 62
Gawain Power vs Labskaus
nach einigem hin und her habe ich für heute Abend 22.00 Uhr einen Termin für das Spiel anzubieten. Vielleicht geht das ja für euch in Ordnung. Beste Grüße Furzzy
Hey,
Also das Fallobst ( Finalgegner ) würde am morgigen Sonntag eh erst Abends nach 19 Uhr anbieten wollen. Für uns wäre völlig in Ordnung, wenn ihr es bis dahin erledigt habt. Wir setzen in keinem Fall voraus, dass ihr das Spiel heute Nacht noch austragt.
Lieben Gruß
Moin, bin viel früher zuhause als erwartet. Wenn Ihr möchtet können wir starten.
LG
Morgen um 16:00 Uhr ist ok.
Wir wären für das Finale jederzeit nach 17:00 Uhr verfügbar und du sagtest 16:00 Uhr oder später, also sollte es kein Problem geben.