Hallo!
Hier solltet ihr bitte nach jedem Spiel des Turniers die Screenshots eurer Ergebnisse posten und/oder das Ergebnis bestätigen.
Bitte nicht vergessen, die Paarungskennung sowie die Namen beider Teams anzugeben, damit wir das Ergebnis zuordnen können. Dankeschön! ![]()
Viele Grüße,
Baigoro