Hellouuuu,
Ich bin mal so frei und mache mal einen Thread auf für das Relay Match.
Um einfach mal von jedem zu hören, wie es ablief etc. P.P
Hellouuuu,
Ich bin mal so frei und mache mal einen Thread auf für das Relay Match.
Um einfach mal von jedem zu hören, wie es ablief etc. P.P
Feedback erstmals von mir:
Die Anmeldung ist wirklich unnötig kompliziert…
Eigentlich gibt es so viele unterschiedliche, kreative Spielmodi. Dadurch, dass der Zugang dazu erschwert wird, hat der normale Spieler leider nur eingeschränkt die Möglichkeit davon zu profitieren.
Ich habe es bisher noch nicht geschafft eine Runde Relay Match auszuprobieren.
Meldet euch bei Interesse hier oder ingame
Ich kann das nicht so bestätigen, die Anmeldung war einfach und übersichtlich. Von der Anmeldung bis zum Rundenstart vergingen vlt 2 Minuten.
Ein Kollege ist an Loch 1 CT Park geflogen und wir mussten neustarten, ansonsten lief alles problemlos ab bei uns.
Musstest du von um 11 Uhr bis 12 Uhr keine Stunde warten ?
Bis es dann wirklich los ging ?
Also das meine ich mit Anmeldung, warum nicht auch direkt starten können.
Da wir Freitag Abend gespielt haben nein.
In der Ankündigung steht auch Start 12 Uhr.
Das ist bewusst, das es in der Ankündigung steht, dennoch ausbaufähig.
Und Evtl. anmelde Gebühr oder eher gesagt Teilnahme Gebühr erhöhen,
Damit das auch attraktiver gestaltet ist.
Man kann es halt nicht für alle recht machen. Ich selber arbeite Vollzeit und kann mit meinem 8-17 Uhr Job nicht um 12 Uhr mittags spielen.
Ich persönlich würde auch gerne mehr MM spielen um die h9 irgendwann mal abzuschließen, aber es geht nunmal nicht, und so ergeht es mit Sicherheit sehr vielen. Der zeitliche Aspekt ist unmöglich für alle „ gerecht „ zu gestalten.
Und die Gebühr erhöhen finde ich den falschen Ansatz, wenn man um mehr Ng spielen will gibt es ja den entsprechenden Modus dafür. Eine Erhöhung würde vermutlich mehr Spieler abschrecken.
Klar würde das die Gewinnsumme erhöhen, aber ich denke primär spielt man den Modus um einen zusätzlichen Wettstreit mit 3 Mitspielern zu haben.
Als Belohnung gibt es ja einen exp buff für Dienstag und / oder Freitag.
Eine Erhöhung der Teilnahmegebühr macht es für dich “Premium” wie auch für “mich” nicht attraktiver, da nur die ersten drei Plätze von einer NG Ausschüttung profitieren.
Schade, schon in Woche 2 wird, meiner Meinung nach, die Attraktivität des Relay Match beschnitten und es werden nur noch 9 Loch gespielt.