Hier gibt es auf dem Google Formular andere Items als im Forum.
Ein Traumjob mit einer hohen geduldeten Fehlerquote.
Hier gibt es auf dem Google Formular andere Items als im Forum.
Das “I” in Weihnachtswunschzettel steht für Inkompetenz. Warum finden Events mit Preisen aus 2015 Statt?
Und wo ist jetzt Dein “Problem”?
Schaffst Du es nicht, unabhängig voneinander 4 verschiedene items auszuwählen?
WoW! Wer sagt dir denn, dass ich das nicht schon längst getan habe?
Darum ging es ja auch gar nicht, ob man das kann oder nicht kann.
Derweilen haben es ja wohl nicht alle geschafft, unabhängig voneinander 4 Items zu wählen.
Mir ist schon klar, dass es darum geht.
Es steht aber nirgendwo, dass zwingend auf beiden Plattformen die gleichen items auswählbar sein müssen, oder?
NatĂĽrlich mutet das etwas seltsam an.
Aber anstatt erstmal nachzufragen, ob eventuell ein Fehler unterlaufen ist, wird umgehend einer unterstellt.
Wie du wohl selber schon bemerkt hast, haben einige hier im Forum die Items aus dem Google-Formular angegeben und anstatt sich dazu mal zu äußern, ob es nun so gewollt war oder ein Fehler ist, dass im Forum und Google-Formular unterschiedliche Items genannt sind, sei mal dahin gestellt.
Dennoch wird sich mal wieder wie zu vielem (eigentlich allem) hier totgeschwiegen.
Das totschweigen zu vielen Sachen ist doch das eigentliche Problem.
Ich verstehe ja, was und wie Du es meinst.
Aber dennoch kann man ja zuerst mal fragen, ob es ĂĽberhaupt ein Fehler ist oder nicht und muss es nicht sofort behaupten und gleichzeitig auch bewerten.
Und wenn keine Antwort kommt, wählt man halt einfach aus den items aus, die in den jeweiligen Plattformen angeboten sind.
Aber das hast Du ja wohl auch gemacht.
Wenn es jetzt wirklich so sein sollte, dass es eigentlich nur eine Liste geben sollte, kann man sich natĂĽrlich schon fragen, ob so etwas ĂĽberhaupt von irgendjemandem ĂĽberprĂĽft wird.
Sagen wir mal so, ich empfände es jedenfalls schon als Fehler, hier im Forum beispielsweise 2 Items vom Google-Formular anzugeben, welche mit zwei Items aus der Forenauswahl ergänzt werden…