Frage zu den Victoria Tools

Es gibt ja bei den Tools Brennende exp und Spezialkurs in Flammen, weiß irgendwer was da der Unterschied ist ?
Habe aus der Victoria 2 Box einen Tool für den Orangenen Slot gezogen , ich frag mich was sollen die da drin wenn ich doch garnix damit anfangen kann ?
Dann noch dieses 4 Birdie am Stück Tool sind die exp fürs level oder nur einmal 15 oder was auch immer % mehr ?
Wenn jetzt jemand Victoria auf 10 hat kann man dann mit 2 mal Flammenkurs Tool spielen ? ich finde da keine Beschreibung zu.

Grüße von der Nordsee

Hallo :slight_smile:
Das brennende EXP Tool erhöht die Basis EXP (also Kurs unabhängig).
Beim Spezialkurs in Flammen-Tool werden die EXP auf dem EXP-Spezialkurs erhöht.
Die Tools haben eine Lochhaltbarkeit, die bei jedem einlochen abgezogen wird.
→ siehe SoPedia
Bei Tools mit demselben Itemnamen in verschiedenen farbigen Sockeln ist nur eins davon aktiv. Der Bonus wird also nicht doppelt vergeben (wird in der SoPedia ergänzt).

Wie es sich mit dem x-Birdie in Folge verhält, kann ich aus dem Stehgreif leider auch grad nicht sagen.
VG

Das Victoria gibt es ja jetzt seit November 2023, es besteht aber leider nur eine Möglichkeit die “Tools” zu erhalten ( Victoria Box). Wird es in Zukunft auch andere Optionen geben, um an die Tools zu kommen? (Materialschmiede, Verkaufsboxen, Direktverkauf etc.?). Weil so ohne Tools, macht dieses Item nur bedingt Sinn. Verbessert mich,wenn ich falsche liege.

Peaze out

Wäre nice, wenn sich n SOM mal dazu äußern würde…

1 Like

Haste recht wäre schon gut wenn da was käme .