Fragethread zum Gilden SmidA 2025

Liebe Spieler,

falls ihr Fragen zum diesjährigen Gilden SmidA habt, könnt ihr sie hier stellen :in_hole: :slight_smile:

Um auf den Turnierbaum zu kommen kostet es ja fast schon ein Maus Leben. Einfach is definitiv anders. Hier klicken, dann da klicken, dann war es doch kein Link also wieder retour. Das hat nix mit meinem Unverständnis zu tun, sondern ganz klar damit, das nix klar kommuniziert wird. Nicht mal mehr eine Ankündigung. Traurig

Da ist die Ankündigung und von dort aus hat es mich 2 Klicks gekostet um auf den Baum zu kommen

1 Like

Hallo,
danke dir für deine Meldung.

Um zum TB zu gelangen, sind eigentlich nur 2 Klicks nötig. Die Links sind in den Forenposts und der Ankündigung hinterlegt.
Um es noch einfacher zu machen, kannst du den Link auch als Lesezeichen speichern, um auch ohne Forum oder HP Zugriff zu haben.

Hier klicken, dann da klicken, dann war es doch kein Link also wieder retour.

Kannst du mir bitte sagen, an welcher Stelle das der Fall ist? Bei mir funktionieren die Weiterleitungen eigentlich. Kann aber sein, dass ich was übersehe und dann kanns ggf. ausgebessert werden.

Die Ankündigung hat Since_1909 ja bereits verlinkt. Danke dafür :slight_smile:
VG

3 Likes

sag nicht sowas, wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Hätte ich das nicht angesprochen, hättest du nicht mal gewusst das überhaupt eine Auslosung stattgefunden hat. Da gab es hier aber mal ganz andere Zeiten. Aber wenn schon die Angebote in ganz schlechtem C64 Style uns präsentiert werden, wundert einen hier gar nix mehr

Was stimmt mit dir nicht :wink: wir sind da schon lange angemeldet aber weis ich bescheid. So Birnen wie dir ist es sinnlos zu helfen, dann wird man am Ende noch angepöbelt für. Du hast geschrien es gibt keine Ankündigung (Lüge) dann hast du geschrien man komme erst nach etlichen versuchen auf den Baum (Bedienungsfehler)

Wenn dich alles nervt und du so dermassen unterirdisch auf Hilfe reagierst, hau doch ab, deinstalliere und gut. Niemand wird dich vermissen

Da wo ich herkomme sagt man danke wenn einem geholfen wird.

1 Like