Ich habe eine Verständnisfrage zu den Frühlingskisten. Ich benötige nur die Tickets für fortgeschrittene Legendäre Kleidung? Oder benötige ich ein Kleidungsstück im Inventar?
Und zweite Frage. Mit mehreren Tickets entsprechend mehrer Kleidungsstücke?
Hallo wie funktioniert es denn mit den par, birdie, eagle und albatrossmarken. Ich bekommen je nach Marke ein Item mit den aufgeführten Optionen. Aber je Marke nur ein Kleidungsstück? Oder bei der Albamarke 3?
Hallo,
ich hab die beiden Fragen mal zusammen geschoben.
Eine davon, hat dir ChrisKN ja schon beantwortet. Danke dafür
Zuerst einmal:
Du benötigst kein Kleidungsstück in deinem Inventar, sondern nur das Ticket/die Marke.
Zur allgemeinen Vorgehensweisen:
Du ziehst aus der Frühlingskiste ein Birdie- oder Eagle-Ticket bzw. eine Albatross Marke.
Dann machst du einen Screenshot davon und notierst dir die ungefähre Zeit.
Bitte das Ticket/die Marke nicht löschen, sondern aufheben!
Nun schreibst du ein →Ticket an den Support.
Dort gibst du deinen Charnamen an, die Region (GC oder gamigo), die Zeit, wann du das Ticket erhalten hast und wo es sich befindet (z. B. Inventar, Reisetasche …)
Je nachdem um welches Ticket/Marke es sich handelt, ergänzt du noch die orange hinterlegten Details aus der Ankündigung (siehe Screenshot).
Birdie - Ticket = zufällig, daher keine Auswahl möglich
Eagle - Ticket = Art des Kleidungsstücks angeben (z. B. Kopfbedeckung), Bonus ist festgelegt
Albatross Marke = Boni (gewünschte Kurse und Par/Birdie) für jedes der 3 Kleidungsstücke angeben
Zum Schluss hängst du noch den Screenshot an.
Wichtig: Achte bitte darauf, dass deine E-Mail-Adresse auf der Homepage korrekt hinterlegt ist, damit dich der Support für Rückfragen etc. erreichen kann.
Solltest du mehr als 1 Ticket/Marke ziehen, wiederholst du den Vorgang