Fun Tunier Finale TB1 und TB2

Servus Leute so wie ich das mitbekommen habe müssen wir uns für morgen einen Termin vereinbaren.

Ich würde vorschlagen wir starten 17.oo Uhr da es im stroke 18 Loch Hard Random ist.

Haut mal eure Vorschläge hier rein

Grüße..

Joa meinet wegen können wir gern 17Uhr starten.. sollte denke ich für jeden passen

is ok. 20 Zeichen lang sein

Grandios Tom,nach der Situation als Günter Netzer sich selbst eingewechselt hat,das zweite Mal,dass ich sowas erlebe.Die Spieler machen ein Finale aus.Morgen bestimmen die Brötchen wann sie verkauft werden wollen…..Bin dabei,17 Uhr…LG Olli

Nanu,keine Erklärung,Rückmeldung vom Turnierausrichter….ich lache mich schlapp…

Seid ihr auf ner Kanufahrt oder Lehrgang ,wie baue ich ohne Probleme Bugs ins Spiel?….

Oder ist Tante Hertha zu Besuch?….wenn das so ist,schlage ich Grimes als Chef des Spiels vor,klappt ja anscheinend auch sehr gut ohne euch..LG Olli

Nanu,keine Erklärung,Rückmeldung vom Turnierausrichter….ich lache mich schlapp…
Seid ihr auf ner Kanufahrt oder Lehrgang ,wie baue ich ohne Probleme Bugs ins Spiel?….
Oder ist Tante Hertha zu Besuch?….wenn das so ist,schlage ich Grimes als Chef des Spiels vor,klappt ja anscheinend auch sehr gut ohne euch..LG Olli

Hallo.
Der Tag für das Finale ist auf heute festgelegt.
Die Uhrzeit kann, wie in der Ankündigung zu lesen, selbst abgesprochen werden, damit sie möglichst für alle Final-Teilnehmer passt.
Die Absprache hat ja auch scheinbar erfolgreich stattgefunden.

Wichtig ist, wie bei allen Spielrunden, dass ihr euch einig werdet, an den Ergebnispost denkt und das Spiel in der vorgegebenen Zeit stattfindet.
In diesem Sinne. Ein schönes Finale euch und viel Erfolg :person_golfing: