Ich mal wieder

Guten Tag,
ich habe immer noch das Problem das mein Junge gerne das Fun Turnier spielen möchte.Er ist 12 und brennt leider darauf.Ich habe auch keine Lust mehr das 4. Ticket zu schreiben,bis sich jemand rührt.Ich frage mich ernsthaft ob das nicht anworten ein schlechter Charakterzug oder fehlender Anstand oder sonst etwas ist…
Würde ich so auf meiner Arbeit mit Kunden umgehen,wäre ich im handumdrehen meinen Job los.
Da mein Junge heute um 14 Uhr aus der Schule kommt,werde ich ihn nicht mehr zurückhalten.Unsere Aufgaben zur Beweisaufnahme das es sich hier im Haushalt um 3 Personen handelt sind mehr als erfüllt.Von mir aus sperrt mich danach und pflanzt euch Obst in die Garage.Mir Latte…
Lg Olli

2 Likes

Voraussetzung für die Accountregistrierung ist, dass Sie das sechszehnte Lebensjahr vollendet haben. Sie dürfen ihren Account mit niemanden teilen. Denke das dort euer Problem liegt

Auf so einen Schwachsinn habe ich gerade noch gewartet.
Erstens sitze ich daneben wenn mein Sohn spielt,was hierfür aber keine Rolle spielt.
Mein Sohn spielt schon lange,ohne diese wichtigen Menschen zu fragen.
Und bei meiner Frau ist wo das Problem?..Hier sind 3 Accounts die gespielt werden?..Ist sie auch keine 16? oder braucht sie nen bestimmten BH?..also schleich dich

1 Like

“schleich dich” ?
AlbertasKlimawiszys hat nur geschrieben das er denkt das dort das Problem liegt.
Kein Grund gleich so abwertend zu werden.

Wenn ein Club ab 18 ist und dein Sohn 14 .. spielt es übrigens auch keine Rolle ob du dabei bist oder nicht.

1 Like

Gehts dir noch ganz gut? Anscheinend wohl nicht. Habe das nur aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen herauskopiert um dir einen Lösungsansatz zu geben. Dann kommst du mit solchen Sprüchen, das is ja schon echt eine Frechheit

1 Like

Achso? Und ich habe mich beschwert das mein Sohn mit 12 nicht spielen darf,oder das ich keine Antwort bekomme?..Ich habe die Persos hingeschickt worauf eindeutig zu erkennen ist wie alt jeder ist.Also was wollt ihr hier? Ich kann mich nicht erinnern Euch speziell um Hilfe gebeten zu haben.

Wenn du keine Hilfe oder Meinung vertragen kannst, solltest du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen als in einem Forum zu schreiben. Das ist nämlich genau für so etwas da.

1 Like

Du hast natürlich recht.Obwohl eure Meinung nun weder mein Hobby noch wichtig für mich ist…Winke

Wenn alle U16 Accs oder die als solche angefangen haben hier dicht gemacht werden, ist der Server leer. Die AGBs interessieren die doch selber nicht. Die lassen auch fröhlich U18 jährige einzahlen etc etc

1 Like

Genau so ist es .Wenn es um Kohle einzahlen geht. Interessiert das niemanden^^

Mal Butter bei die Fische, wenn deine Tickets in der gleichen Form der Freundlichkeit sind wie deine Forenpost, dann wundert es mich kein Stück, weshalb du so lange oder auch für immer auf eine Antwort warten musst.

1 Like

Ich bin pro @OsnaPower
Halte uns bitte auf dem Laufenden, was dabei rumgekommen ist.

Ich versteh ja, dass man verhindern will, dass eine Person mit mehreren Accounts Turnierpreise abräumt. Aber der bürokratische Aufwand, der getrieben wird, um das vermeintlich zu verhindern ist nicht mehr zeitgemäß.

Da besteht aus meiner Sicht dringender Handlungsbedarf.
Warum überhaupt im Vorfeld schon klären? In den Regeln steht einfach, man darf nicht mit mehreren Accounts Turniere spielen und wenn es einen begründeten Verdacht gibt, dass es doch so war folgen Konsequenzen.
Ich würde davon ausgehen, dass es in der Regel nicht die Topspieler sind, die Turniere von der gleichen IP/ dem gleichen Haushalt spielen…

Thema verfehlt, setzen 6

so ein geschwollenes Geblubber kannst auch wo anderes schreiben

2 Likes