Persönliche Traumrunden

Wenn man an Loch 18 ne -8/-9 verhaut, dann is es dir auch egal, ob du nun n HC von -2 oder -3 hast :smiley:

ne caddy hab ich nur den normalen ^^ nich den 10 mio caddy
mit gefühlten 100 mal sind natürlich 5 oder 6 mal gemeint.
aber da ich meistens nen mulligan benutz habe zählte das ergebniss sowieso nicht für mein HC.
2 mal hab ichs zu ende gespielt, 3 oder 4 mal an loch 17 oder 18 abgebrochen.
1 mal auch nur aus wut, weil ich fast mein Headset an die wand geschmissen hätte^^ der kurs liegt mir einfach überhaupt nicht deshalb bin ich einfach nur froh ihn los zu sein.

In diesem Fall hab ich keinen Mulli benutzen müssen jetzt is mein HC auf -7 des reicht mir völlig.

Nur kurze Frage:

War die Runde auch mit Mulli?

siehe edit^^

Ah ok, richtig nice die Runde :wink:

aber da ich meistens nen mulligan benutz habe zählte das ergebniss sowieso nicht für mein HC.

Ah, Ok. Das erklärts.
Also ich finde, es gibt zu wenig Quests, deshalb spiele ich die nie mit Mulli: Lieber würg ich mir da 100mal einen zurecht, aber hab halt immer noch nen Anreiz. Aber jeder wie ers mag :slight_smile:

wie schon gesagt die letzte runde war ohne mullis von daher brauch ich sie nich unbedingt, aber bevor ich mir ne so beschissene quest verhaue benutz ich zur not halt lieber einen.

wenn man das alte HC anschaut das weiss man das ich volcano nicht liebe :wink:

Dachte diese runde wäre schon geil^^
http://img820.imageshack.us/img820/5636/namchon32.jpg](ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs)

aber knappe 2 stunden später spielte ich dann diese runde ^^
zwischendrin cadgekloppe vom feinsten ^^

http://img856.imageshack.us/img856/4945/namchon33.jpg](ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs)
2 nette ründchen^^
scheisse nur dass das hc vorher so im arsch war ^^

haste fein gemacht albatros power^^

Jo, HGW!

Das sind doch mal Runden, die schon viel eher ein Lob verdient haben!

Sorry aber kann ich so nicht glauben!
Begründung:

• Du hast in 2std genau 5,0035% gemacht?
  • Du hast auf dem Kopf genau 7Mrd. mehr NG?
  • Exakt gleich geputtet?
  • Exakt gleiches Wetter nur der Wind von 1,2 auf 1,7 ? Wobei Dir da die 7 ein bisschen verrutscht ist!
  • Exakt die gleichen Löcher verhauen? nur die 11 verbessert?
  • Der kleine EXP Balken ist trotz 5% mehr noch exakt gleichlang?
  • Trotz 40% NG durch GHP bekommst du die gleiche Anzahl an NG ?

Junge, was stimmt mit Dir nicht ??

Habe mich nicht getraut das zu schreiben, aber ist mir auch schon fast alles aufgefallen…will nichts unterstellen, aber das ist schon alles seltsam :rolleyes:
Nur zunächst fragt man sich als gutgläubiger, normaler Mensch natürlich was es für einen Nutzen hätte solche Screens zu manipulieren…?!

Tja, was der Klingeling da so alles entdeckt, lässt mich gewaltig stutzig werden Phil.
Vielleicht gibts da mal ne Auflösung von Dir dazu.

Ein Schelm der Böses dabei denkt!

Wir haben ja mittlerweile unter persönliche Rekorde die ganzen 18er Runden aufgelistet, da werden (glaub ich) die “vom feinsten gekloppten Cad-Runden” ja nicht mit drin sein, somit könnte er ja einen Screen davon reinstellen, aber auch die könn(t)en ganz einfach bearbeitet werden…
Mir sinds ehrlich gesagt zu viele Zufälle, auch wenn ich hier nicht irgendwas unterstellen möchte, ich frage mich auch warum man (wenn) soetwas manipulieren muss, die Antwort darauf ist nicht schwer wenn man den Gildenchat mitlesen könnte ^^ und wenn ich knapp 80mrd aufm Konto hätte, würde ich persönlich die ganze Geschichte schwärzen, der Eine so, der Andere so…
Wers brauch…

Nehmt´s ned so ernst Leute. Jeder weiss, dass para ein Tier ist und man merkt sofort, dass das 2. Bild getürkt wurde.
Er hat sich wohl einfach mal wieder´n Gag erlaubt, hehe.
Besser wär´s allerdings gewesen, wenn er den Thread als "Weihnachts-Suchbild oder so tituliert hätte. ^^

Komische bockwurst.

Er hat kein Thread aufgemacht, er hat bewusst in den bestehenden Thread geschrieben.
Und was Du unter “Tier” verstehst weiss ich nicht…spielt aber auch hier keine Rolle.
Und wo kommen wir dahin, wenn jeder anfängt hier seine Screens zu türken und andere Ihn dann dazu noch beglückwünschen und wiederum andere das auch noch schön reden??

Mensch kannst du genau schlagen… Selbst bei 0,5m/s wind mehr an der 18 liegst du GENAU da wo du vor ZWEI STUNDEN auch schon lagst - schlau gelöst, dann musst du ja praktisch nur noch den selben putt nochmal machen, welchen du aus der letzten runde schon kennst. :smiley:

Lg, Dr.Halli