BUG Sammel-Thread

Wie schon im ersten “Bug Thread” unter Allgemein beschrieben, eröffne ich hier einen Sammel- Thread.
Hier könnt ihr, die aus Eurer Sicht neuen Bugs durch die letzte Wartung sachlich (!) schildern. Dieser Thread ersetzt aber im Zweifel oder Einzelfällen das notwendige Support Ticket nicht.
Sollten weitere Informationen notwendig sein, schreiben wir gezielt auf diese an.

Bitte haltet diesen Thread “sauber”.

Bitte achtet ggf. auch auf die in blau und fett gehaltenen Edits in Euren eigenen Posts.

Post #02: Puttbug auf Hidden Forest
**
Post #05: **shot.exe Fehler nach Charakterneuerstellung :heavy_check_mark: gelöst

Post #08: **Grafikfehler

Post #15: Update der Gildenrangliste - Homepage ****:heavy_check_mark: gelöst
Post #25: Weiße seite nach Ranglistenupdate ****:heavy_check_mark: gelöst

Post #29: Keine Fehlermeldung bei Flüsterchat wenn Spieler offline (Hollid)****:heavy_check_mark: gelöst

anderer Thread: Ruckler beim Zielkreis

Post #39: Versuche bei MRT auf falschem Kurs ****:heavy_check_mark: gelöst (Missverständnis)

Post #50: Multilingualer Thor ****:heavy_check_mark: **gelöst
**
Post #56: Sand ist Fairway

extern: Kein Backspin bei Blitz 5i****:heavy_check_mark:](http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?25238-Blitz-Eisen-Bug-oder-gewollt-5i&p=339120&viewfull=1#post339120) (auf)gelöst: (Klick für Lösung](http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?25238-Blitz-Eisen-Bug-oder-gewollt-5i&p=339265&viewfull=1#post339265))

**

Müssen es unbedingt Bugs aus der letzten Wartung sein?

ich würde diese hier gerne in diesen Sammelthread mit aufnehmen:

Es müssen nicht nur Fehler aus der letzten Wartung sein.

Ich bitte lediglich darum sachlich zu bleiben in diesem Thread, den auftretenden Bug so gut wie möglich zu erklären und auf unsachliche Posts zu verzichten.

Die hier gesammelten Fehler werden in Post #1 mit Link zum Beitrag gesammelt.

Mir ist es heute zum wiederholten male Passiert das es beim Gilden Turnier auf einmal zu Grafik Bugs kommt ( Weisse Bäume z.b ) und dann irgendwie die bälle sich ganz merkwürdig verhalten!

Also mein Gegener verneinte die Frage zum Bug und spielte ganz normal weiter!

Komisch

Mfg Suppe

Edit:
Etwas wie “weisse Bäume” lassen meist darauf schließen, dass einige Updates nicht richtig geladen wurden. In diesem Fall hilft es oft, die “UpdateInfo” Datei zurückzusetzen.

-Thor “spricht” im Duell auf Abel ENglisch

-Hab heute nen neuen Charackter erstellt und wollte mit dem auf den Square dann beendet sich shot online
im anschluss dauert es dann ewig bis das Spiel wieder startet
erst nach löschen der LOG datei gehts wieder normal
bitte um behebung!
THX

Bei den Zenario Quest ist der Text auch in English
**
Edit:
Dies ist leider ein Beispiel einer unpräzisen Angabe.
Die Szenarionquest bestehen aus über 150 verschiedenen Quest, da bräuchten wir genauere Angaben.
**

Für solche Meldungen sind screens sehr von Vorteil. Weil so kann man nicht viel machen.

Bei diesen Bugs ist ein anderer Thread eröffnet.

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?24634-Textfehler-Sammelthread
MFG

HotBerliner

Hier gerne einer

Eine Frage ??

Wie soll man da vernüftig Putten können??

*****Edit:
Siehe Edit in Post #4 *****

Danke Jeff.

Bitte für Textfehler diesen Thread hier nutzen —> http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?24634-Textfehler-Sammelthread

Dieser Thread ist für Spielbugs und nicht Textfehler und/oder falsche Sprache.

Ich werde diesen Grafikfehler erstmal mit in die Liste aufnehmen, wobei ich mir nicht 100%-ig sicher bin, dass dies tatsächlich ein Bug/Fehler ist, oder eher ein Computerfehler. Ich tippe eher auf zweites, da ich selbst auch schon dieses Problem hatte.

jo ok mein PC is daran Schuld!!

da sag ich nur LOL

Aber kein Problem !!

Bin seit neuestem No-Casher wie viele andere auch weil der Fehler immer nur bei uns Liegt!!

Kein Weiterer Kommentar!!

Mfg Suppe

P.S Spiel eigentlich ganz gerne und seit ca. lange aber was hier seit geraumer zeit abgeht is unhaltbar???

Wenn ihr mich sperren oder bannenwollt nur zu

(Die Stimme is das Volk )

Oder es ist eine Diktatur

Gute Nacht

p.s PC könnte reichen für dieses Spiel

CPU : Xeon® Prozessor E3-1230V3 @3,7Ghz 1.100V / Prolimatech Megahalems
SABERTOOTH Z87 (C2)
HDD : 840 Pro series 2,5" 256 GB, SSD / SSHD Seagate ST2000DX001 2 TB /
HDD Saegate ST3000DM001 3 TB
GPU : Sapphire R9 290X BF4 Edition @ Arctic Accelero Xtreme IV - VGA Kühler
RAM : Kingston DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit

Falls nicht muss ich Upgraden

Gute Nacht

Also Computerfehler, ich hab hier 2 Rechner stehen der eine ist 2 Monate alt und hab die Fehler mit den weissen Bäumen auch schon behabt auf beiden Läuft Win7 Ultimate. Auf meinem Laptop mit Win8.1 was ca 8 Monate alt ist hatte ich das auch schon…soll heissen das meine Pc’s inklusive Lapppi diese Fehler verursachen…kann ich nicht glauben.

@Suppe, das kann gut möglich auch einem fehlgeschlagenen Update liegen. Kann mehrere Ursachen haben. Auch ein Programm welches genau in dem Moment etwas macht das diesen Fehler aufruft. Ein Allgemeiner Fehler ist dies nicht.

Aber das kann man dennoch weiterleiten. Wobei dies sehr sehr schwer sein wird diesen Fehler zu rekonstruieren.

(keine Unterstellung) aber nur weil ihr nicht glaubt das es kein PC Fehler sein kann, muss es nicht heißen das es keiner ist. Aber wie oben geschrieben gibt es mehrere Möglichkeiten.

also das mit den weißen bäumen hatte ich auch schon. bei mir wars auf all random und da auf abel aber nur da komischerweise.

aber was denn jetzt mit dem ZK los, der rattert und zuckt ohne ende wenn man ranzoomen möchte, nervt ohne ende

Könnte jemand bitte mal diesem Satz entsprechend in diesem Thread aufräumen?
Ist ja nicht zum aushalten, nicht nur, dass hier wieder wie wild sonst was gepostet wird, es wird auch noch schön alles stehen gelassen und dieser Thread versinkt jetzt schon wieder im Chaos.

Diesen Post dann auch gerne löschen, wenn aufgeräumt wird.

Diese Put “Bugs” gibts doch ständig.
Hidden, Gleiger, Pgi.
Entfernung unter bis 3y starker Break.
Muss man im Loch bleiben und ballern.
Breaks auf unter 2y die unsichtbar sind… .
Ob man das als Bug sehen muss…
Die 3D Engine funzt meist sehr gut.
Bei den Videos sieht man klar warums nichts klappt.
1 Klick ist halt auch mal zu viel.
LG Brezel

Ich weiß nicht was an der bitte diesen Thread sauber zu halten nicht zu verstehen war?

Es wird - oft zu Recht - so viel darüber geredet, dass das dies und jenes verbuggt ist, das “dies und jenes” doof ist…
Hier wurde ein Versuch gestartet dem ganzen Übersichtlich eine Plattform zu bieten, alles zu sammeln um es an die nötigen Stellen weiterzuleiten ohne das Blau eine halbe Ewigkeit suchen muss und ohne das Ihr immer neue Threads eröffnen müsst.

Nun fing es allerdings auf Seite 1 (!!!) dieses Threads schon an ins OffTopic zu laufen, leider kann ich das nicht verstehen.

Man muss sich nciht zwingend persönlich angegriffen fühlen, wenn man einen Lösungsansatz gebracht bekommt der einen vielleicht auf den ersten Blick nicht passt, stattdessen könnte man das ganze Hinterfragen und auf eine Lösung hoffen.

Also nun noch einmal zu später Stunde die Bitte an Euch:
Bitte haltet diesen Thread frei von Spam, Anfeindungen (wem auch immer gegenüber) oder anderen Posts die nur dazu dienen den eigenen Postcount in die Höhe zu treiben.

Danke

Hatte gestern beim Gildenturnier gleiche Grafikprobleme mit “weißen” Bäumen

Schön das hier jetzt gesammelt wird. Kommen dann auch Antworten hierher?
Habe endlich den 3. Char auf 102, nur kann ich ihm keine Schüler geben, weil nach dem Erstellen von einem neuen Char, das einloggen nicht funktioniert. Unverständlich wie nach der Serverwartung so ein Fehler auftreten kann.
Bitte dringend um Hilfe.