Herzlichen Dank nach Korea für dieses grandiose Update.
20 Minuten Online und dreimal Zeitüberschreitung obwohl Teamspeak, Internet und SmartTV problemlos funktionieren. Dazu noch die sehr verzögerten Abschläge. Internet ist perfekt aber dieser Shot Online Server wird von Update zu Update instabiler.
Kann mich anschliessen,
Schlägerwechsel dauert 20 Sek , dann gehts mal 2 min normal, dann hängt es wieder irgendwo und am Ende Zeitüberschreitung …
5x jetzt in der letzten Std geflogen, teilweise schon beim einloggen
Moinsens ,
wird sich eigentlich überhaupt noch um irgendetwas gekümmert ?
Oder weiterhin alles wegignoriert ?
Und nein du mußt dich nicht bedanken , wie schon erwähnt es ist kein Verständnis mehr da.
Verstehe den Unsinn auch nicht , das teils sogar unser CM darauf verweist wir sollen doch ein Ticket schreiben .
Da wäre doch der nähere und einfachere Weg er/sie leitet es gleich weiter an das dafür zuständige Team.
Vor allem liest er/sie hier fleißig mit .
Also sollte es hier doch schneller ankommen ?!
wir haben die gestern gemeldeten Zeitüberschreitungsprobleme überprüft, konnten jedoch auf unserer Seite keine Auffälligkeiten feststellen.
Unsere Systeme laufen stabil, daher vermuten wir ein regional begrenztes Problem mit bestimmten Internetanbietern (ISP).
Um das weiter eingrenzen zu können, bitten wir euch, bei erneutem Auftreten ein Ticket zu senden – möglichst mit eurer IP-Adresse. So kann unser Entwicklerteam gezielter nachbessern.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Mithilfe!