Zeitüberschreitung nach Update

Herzlichen Dank nach Korea für dieses grandiose Update.

20 Minuten Online und dreimal Zeitüberschreitung obwohl Teamspeak, Internet und SmartTV problemlos funktionieren. Dazu noch die sehr verzögerten Abschläge. Internet ist perfekt aber dieser Shot Online Server wird von Update zu Update instabiler.

1 Like

Kann mich anschliessen,
Schlägerwechsel dauert 20 Sek , dann gehts mal 2 min normal, dann hängt es wieder irgendwo und am Ende Zeitüberschreitung …
5x jetzt in der letzten Std geflogen, teilweise schon beim einloggen

1 Like

jo, scheint aber nur MM zu betreffen :-(.

Ne nicht nur MM. Hatte diese Probleme gestern Abend auch alleine und auch in Swift Runden.

was ist jetzt wieder los 3xzeitüberschreitung innerhalb von 10 min so macht das kein spass

Sage und schreibe 5 mal geflogen. So muss es sein :slight_smile: Kommt bestimmt wieder eine tolle Entschuldigung und bitten um Verständnis^^

würde sich mal wenigstens ein offizieller melden und sagen was los ist :neutral_face:

Moinsens ,
wird sich eigentlich überhaupt noch um irgendetwas gekümmert ?
Oder weiterhin alles wegignoriert ?
Und nein du mußt dich nicht bedanken , wie schon erwähnt es ist kein Verständnis mehr da.

Lg deMork

1 Like

ja genau hauptsache der shop funktioniert

Vielleicht sind 3 Leute einfach zu wenige um sich drum zu kümmern…
Dann melde ich mich mal als Nummer 4 der “Dauer-Zeitüberschreiter”

Der Spruch “Hauptsache der Shop funktioniert” geht mir übrigens noch mehr auf die Eier, als die Unzulänglichkeiten des Betreibers.

Von welchen 3 Leuten sprichst du? Sind es doch so viele^^ Gibt es hier noch einen Shop :slight_smile:

5 mal Abflug und keine Meldung von offizieller Seite, Aber fleißig abkassieren

Wie man ja sich bei allem eig „Beschweren“ kann. Und das haben ja auch viele getan zum Speed Jumping z.B

Sollte das vielleicht auch per Ticket gemacht werden mit den zeitüberschreitungen.

Vielleicht hilft das ja auch. :innocent:

glaube nicht das ein ticket da hilft wäre jetzt auch zu aufwendig und semmel spar dir deine kommentare will eh keiner lesen

Verstehe den Unsinn auch nicht , das teils sogar unser CM darauf verweist wir sollen doch ein Ticket schreiben .
Da wäre doch der nähere und einfachere Weg er/sie leitet es gleich weiter an das dafür zuständige Team.
Vor allem liest er/sie hier fleißig mit .
Also sollte es hier doch schneller ankommen ?!

Naja wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Posten könnten hier ja alle auch und sich auskotzen oder?

Dann fällt ein Ticket doch garnicht soooooo schwer.

klar ticket geht,aber hat jemand hier ein screen gemacht von der zeitüberschreitung?

Soweit ich weiß solltest du wissen wann, du geflogen bist. Existiert ein „Log“ wenn Shot-Online so ne Datenbank hat, wo sowas einsehbar ist.

Aber denke wenn sie die IPs überprüfen können wegen irgendeiner Mogel Packung dann können sie das sicher nach schauen. :relieved_face:

Denkst du die machen sich die Mühe und schauen sich die Log`s an?

Liebe SOmmunity,

wir haben die gestern gemeldeten Zeitüberschreitungsprobleme überprüft, konnten jedoch auf unserer Seite keine Auffälligkeiten feststellen.
Unsere Systeme laufen stabil, daher vermuten wir ein regional begrenztes Problem mit bestimmten Internetanbietern (ISP).

Um das weiter eingrenzen zu können, bitten wir euch, bei erneutem Auftreten ein Ticket zu senden – möglichst mit eurer IP-Adresse. So kann unser Entwicklerteam gezielter nachbessern.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Mithilfe!

Euer Shot Online Team