Eine Frechheit die Schuld der Zeitüberschreitungen nun mal wieder auf den Spieler abzuwälzen. Mein Internet ist top. Zwei Bildschirme laufen sowohl beim Surfen als auch bei Streaming tadellos, nur Shot Online auf Bildschirm 3 schmiert seit gestern 3-4 mal die Stunde ab. Und ihr wollt uns erzählen dass das an unserer DSL Verbindung liegt?
Turnierrunde, Albaputt..auf Ticket hab ich keinen Bock
IP irgendwas mit 5.325.642.426.767.6
Spiel ich halt kein Turnier, werden eh nicht immer ausgewertet…
![]()
Danach liefs flüssig…DANKE für die flotte Reparatur ![]()
15:23 ebenfalls Turnier
Entweder ihr erhöht die versuche für alle solange eure Server so schlecht laufen
oder gebt mir meinen Versuch zurück .
Das war nicht mein verschulden !
Auch hier auf der Turnierrunde. Eine absolute Frechheit zu behaupten dass der Fehler nicht bei Euch liegt. Einfach mal die eigene Unfähigkeit eingestehen, schon komisch dass alles andere sauber läuft.
PS: Ticket spar ich mir, ist eh vergeudete Müh.
Moinsens ,
Lg deMork
also solange es diese zeituberschreitung gibt spiel ich auch kein turnier mehr,heute in einer stunde 3 mal geflogen.
Macht mal endlich was gegen diesen Mist. Kohle einsacken funktioniert doch auch ohne das der Server (wenn es da ist???)klappt.
Joa^^ Bin auch geflogen mit Zeit Überschreitung.
Rüttelt mal bisschen am goldenen CC-Käfig.
Dürfte ja was hängengeblieben sein, dass ihr eure Techniker mal ne Überstunde machen lasst, um das “gefliege” zu fixen. Danke.
nix eddi,LQ auch geflogen^^
vor 9 Monaten…
aber vielleicht wars auch ein Millenium-Problem oder hat mit der Euro-Umstellung zu tun…
moiiin geht schonwieder los die fliegerei zeitüber…kotz
Upps
Jetzt kommt diese Mitteilung^^ Außerordentliche Wartung: Freitag, 27. Juni
Naja,was das jetzt mit Serverproblem zu tun hat?
Moinsens ,
es gibt so vieles was hier nicht stimmt , aber es ist ihnen einfach egal.
Ich persönlich habe das Gefühl der Zeitüberschreitungsbug ist mit dem Einbau
des Neuen Platin´s in Zusammenhang zu bringen.Vorher war dieses Problem nicht so Offensichtlich.
Auch ist es ihnen weiterhin egal das es zum DC am Ende der OTrunde kommt.
Läuft ja schließlich 1std. , sollen sie sich halt neu einloggen.
Jetzt die Wartung wegen des Pokals. Mal ehrlich was wäre so schlimm darann gewesen es mit
der nächsten Wartung zu beheben.
Habt ihr nicht dringendere Probleme ?
Neuer Square mit Golfkart´s in Erinnerung an alte Zeiten und nicht zuvergessen
eine Tanzfläche.Warum , wer will soetwas ? Und komm mir jetzt nicht mit
die Mehrheit der Com hat sich gewünscht , so einfälltig kann doch keiner sein.
Das neue Schlägerrec. was war den an dem alten so schlecht ?
Jetzt die Haustiergeschichte für mehr XP zu erhaschen.Dann vk doch im Shop endlich
das Mag10 und das P100 wenn ihr wirklich wollt das alle schneller leveln.
Anstatt ständig irgendeinen Käse zu Implementieren kümmert euch endlich aktiv
um die beständigen Probleme hier im Spiel.
Lg deMork
Heute ist auch wieder ein Tag für Dauerflieger. Ich bin der Meinung, dass diese Abstürze im Zusammenhang mit der SOWC zu sehen ist. Die SOWC sollte nur auf einem Server zur Verfügung stehen, wo weder Open Tour noch MM gespielt wird. Meine Meinung ![]()
Liebes SO Team
Also das wird immer mehr, man fliegt andauernd aus dem Spiel raus . Jemehr Ihr einbaut zum teil sinnloses desto mehr fliegt man aus dem Spiel und immer dann wenn man auf einer guten Runde unterwegs ist . Was für ein Tunier wenn man von 20 Versuchen 10 rausfliegt und von vorn anfangen muss . Speedmatching immer schön an der neun fliegen und die Speedpunkte sparen schein die devise zu sein .
Also für mich ist das gemacht !!! Oder Ihr seit nicht in der Lage das zu fixen
Jepp
Und die Abflüge gehen weiter
Sooooo muß das sein.
Danke vielmals
nicht mal ein mm kann ich zu ende spielen.. freiflüge bei bestem internet… ZEITÜBERSCHREITUNG… ich beschwere mich gar nicht mehr.. ich wollte es nur mal kommunizieren. lg
es geht ja scheinbar vielen so.
Dann sollen die doch mal 24h zumachen