Ja, da muss die Entschuldigungs-Fachkraft wohl wieder ran…
Egal was in diesem Game die letzten 18 Jahre schon alles schief lief, aktuell wird es ständig überboten.
Man kann das als Firma nicht mehr ernst nehmen. Peinlich!
Ich bin wirklich niemand der viel meckert aber seit der Wartung bin ich im Dauerflug. Bei der Buli ist man total angespannt und hofft nur noch, das man die Runde ohne Flug heil übersteht. Das Tunier spiel ich gleich gar nicht. In allen Anläufen flieg ich. Es ist einfach nur noch nervig.
Ich meld mich dann auch mal zu Wort also innerhalb 30 minuten 6x zeitüberschreitung komiger weiße nur an meinen computer am laptop läuft alles super
würde mir mal langsam gedanken machen ob es wirklich an uns liegt und nicht an euch…
Könnt ihr bitte die Versuche bei den Turnieren in Zukunft erhöhen ?
Bei 20 Versuchen muss man mittlerweile die Runden abgeben bei denen man durch kommt .
Wählerisch darf man da nicht mehr sein was den Score angeht .
So macht das keinen Spaß,
kannst auch nicht deine besten Karten abgeben .
Und ja am Ende liegt das vielleicht wirklich an uns , aber die meisten anderen Spiele laufen da problemlos durch , weiß dann auch nicht wo ich jetzt bei mir das Problem suchen soll ?
Entweder ist dieses Spiel sehr empfindlich auf was auch immer , oder es liegt doch an euch ?
Mir ist das mittlerweile komplett egal wenn man mal rausfliegt , hat man sich ja daran gewöhnt.
Aber bei diversen Turnieren oder auch WRT nervt es mich dann schon sehr , wenn ich am Ende keinen gültigen Versuch abgeben kann .
Fliege seit einigen Tagen auch (wieder) am laufenden Band. Wäre mal Zeit für ein Hotfix gegen diese völlig unzumutbare Serverqualität mittlerweile. Echt einfach nur noch total nervig. Morgen und Sonntag hab ich eigentlich geplant das Turnier zu spielen aber bei den Voraussetzungen wird das sicher voll toll…
der grüne punkt wird heute kaum zu sammeln sein…
unsere server-slots arbeiten einwandfrei.. alle drei…
Guten Morgen
Jetzt fängt das schon wieder an. 3x innerhalb einer Stunde geflogen und das wärend der WRT. Die dritte Runde gerade noch geschafft und dann war ich wieder draussen. So macht das echt Spass
Die anderen Runde spiele ich dann nicht mehr.
weltreise auch geflogen, ich hätte gerne 3-5 Hamburger erstattet
Telekom, Vodafone, 1&1…
das waren unsere Anbieter, als eben ALLE 4 aus unserer Weltreise zur gleichen Zeit mit Zeitüberschreitung geflogen sind.
Man ertappt sich, dass man ewig dran denkt “hoffentlich komme ich durch” bei “wichtigen” Runden.
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Irgendwann helfen auch “tieftraurige Entschuldigungen” nix mehr. Einfach ma was dran machen wäre echt toll… ![]()
also mir geht es langsam richtig aufn sack wieder innerhalb von 45 minuten 5x geflogen kannst nicht mal eine runde starten fliegst ja wieder direkt
Bekommt eure Server endlich in den griff
hauptsache immer neue nutzlose sachen hinzufügen die kein mensch braucht
btw laptop der über Wlan verbunden keine weiteren probleme ![]()
und nochmal weg… und dann nochmal und dann … ich erspare euch die screenshots um den forenserver nicht auch noch in !“zeitnot zu bringen”! … eigentlich müsste ich heute mein platin erneuern.. ich kaufs immer cc… ich glaube nun nicht mehr..
aber ernsthaft.. ich warte erst mal bis “eure server” so stabil laufen wie die von meinem provider ping 10 ms.
übrigens.. bandbreite kostet geld.. das was die zahlenden euch schicken wäre da gut investiert…
![]()

..und nun sagt mir es liegt an meiner leitung^^ da lachen ja die hühner hier
Guten Morgen
Nennt sich jetzt das Spiel “Der mit dem Wolf tanzt”. Das angebliche große Update sollten die am besten wieder rückgängig machen. Dauert nicht solange wie eine verzweifelte Fehlersuche ![]()
Ich habe zum Glück keine Probleme, aber was ich einfach nicht verstehe, warum baut man in einen uralten, fehlerbehafteten Code so schwachsinnige Änderungen ein, die absolut nichts mit Golfspielen zu tun haben. Zeit und Geld wären in Fehlerbehebungen deutlich besser angelegt.
abel in 30 minuten quest… das macht keinen spass mehr…
Ändert die Kurse doch in 9-Loch Kurse… /ironie aus
Außer der Zeitüberschreitung hängt sich das Spiel nun auch wegen instabiler Netzwerkverbindung auf. Liegt aber alles an uns, bei SO ist ja alles Tippitoppi… Komisch nur, dass die massiven Probs erst seit der letzten Wartung auftreten (inkl. Hotfix und außerordentlichen Wartung am 27.06.).
3 mal in kürzester Zeit geflogen, es nervt einfach !
18 Uhr 56…auf dem Square
19 Uhr 03…QSchool Loch 4
19 Uhr 17…QSchool Loch 10
Ich würd dich ja gerne mit Screens/Tickets zuscheissen, aber das prallt ja auch ab, also spar ich mir den Aufwand
Ich bin echt sauer!
Es hat auch nur bedingt mit dem letzten Update zu tun, auch die Wochen vorher lief es mehr schlecht als recht. Und ich flieg normalerweise NIE
so ich meld mich mal wieder wie jeden tag auch …
wieder mal in ca 20 minuten 3x zeitüberschreitung
fixt eure beschissenen server endlich mal und sucht die fehler nicht bei uns
Millionen schwere firma bekommt aber nichtmal das schlechteste spiel zum laufen meine güte..
wäre schön wenn sich mal @Baigoro dazu äußern würde…
bin langsam echt sauer…
schließe mich einfach mal den allgemeinen Unmutsäußerungen an. Ihr vergrault tatsächlich aktuell alle Spieler. Auch dass keine Reaktion von euch kommt, ist kein gutes Zeichen von Wertschätzung, sind wir euch tatsächlich so egal? Wie viele, werde auch ich zukünftig überlegen auch nur noch einen € in das Spiel zu investieren. Schade, denn eigentlich habe ich dieses Spiel seit nunmehr fast 17 Jahren immer wieder gerne gespielt.