Zeitüberschreitung nach Update

Bei einigen hat ein VPN das DC Problem gelöst.
Das ist jetzt nur ein Tipp meinerseits und keine offizielle Aussage seitens SO.

Da ich selber nicht davon betroffen bin, kann ich keine Erfahrung dazu sagen.

Drücke aber jedem die Daumen das die DC‘s bald aufhören.

Falls jemand damit Erfolg hat, teilt es gerne hier :slight_smile:

Sportliche Grüße

Basti

man fliegt alle 10/20 Minuten wegen Zeitüberschreitung. Einfach belastend. Macht null Spass, sich überhaupt noch einzuloggen :frowning:

Meine Güte… Es kann doch nicht wahr sein, dass SICH NICHT MAL EIN OFFIZIELLER mal dazu äussert… totschweigen.. Abflug ca. 6:10, dachte dann ist ja nix los…

Das ist doch kein Golfspiel mehr, sondern ein mit Glück beladener Exkurs ins Nirvana
Nachtrag: ca. 6:20 nach 10 Sekunden auf Square:

Obiger Screen beweist doch, dass es Cloudserver sind, die wie bei mir in Ballungsräumen ungeeignet sind, bzw. virtuell mehr Bandbreite schalten, wenn sich mehr und mehr einloggen.

Moinsens ,
der CM kann innerhalb von 5std. auf eine Frage zum Thema Tunieränderung
antworten , aber dort wo es brennt sieht man nicht´s von SO.
Sry Baigoro , du bist in meine Augen ungeeignet und nicht vertrauenswürdig.

Lg deMork

Update ca. 20min später

Lg deMork

Letztes Update für heute , den Screen erspar ich mir jetzt mal.

Komisch das nach jedem Flug das Spiel irgendetwas aufzieht.
Ich perönlich glaube aber das es sich hier bei nur um eine Nebelkerze handelt.

Selbst das Aufrufen der Website um ins Forum zu gelangen dauert gefühlte 5min.

Ihr habt das Game voll vor die Wandgefahren und ich bleibe dabei ,
vor ein paar Monaten habe ich schon gesagt bald gehen hier die Lichter aus
und SO macht nicht im Ansatz etwas , was meine Gefühl dahin gehend ändert.
10Mücken und den Caddyvertrag von Cered konnte ich wenigstens schon
abarbeiten.Bin mal gespannt ob ich noch auf die 30Berds komme :joy:

Lg deMork

Auch mir geht diese unerträgliche Ignoranz langsam tierisch auf den Pinsel. Seit Tagen berichten Spieler von Disconnect´s und Euch fällt nichts Besseres ein als Doppelteilnahmen bei Turnieren zu priorisieren? Die ShotOnLiga hat begonnen, das PärchenSmida steht vor der Tür und an einen reibungslosen und fairen Ablauf ist unter gegebenen Umständen absolut nicht zu denken. Was glaubt Ihr mit Eurem Totgeschweige bewirken zu können? Auch wenn Du @Baigoro mit Sicherheit nicht persönlich für bestehende Probleme verantwortlich bist, liegt es als GM trotzdem in deiner Verantwortung diese zu kommunizieren und für eine Lösung zumindest einmal ein Statement abzugeben welches aber bitte nicht wieder aus leergelutschten Phrasen wie “Wir bitten vielmals um Euer Verständnis” oder sonstigem besteht. Die Community kommt sich nur noch verarscht vor und das sollte bestimmt nicht in Eurem Interesse sein. Bekommt endlich mal den Allerwertesten hoch und sorgt für Löungsansätze.

3 Likes

gestern Abend 5x innerhalb 1 Std geflogen, teilweise bei der Namenseingabe schon und heute nach 10 min wieder … so verprellt man wirklich die letzten Leute auch noch .
Blöderweise letzte Tage wo es mal einen Abend stabil war noch Platin gemacht.

Jo,ist bei mir auch so. Dann werde ich wohl auch heute auf ein Log in verzichten. Solange wie sich hier nix mehr ändert.
Das hat mit Ignoranz schon nichts zu tun. Die nehmen es einfach so hin und gut ist^^ Sollte mich nicht wundern,wenn die Tore bald geschlossen werden. Dieser Scheiß geht jetzt eine Woche.

Ich weiss nicht, wer hier die Zügel in der Hand hält…ich vermute Baigoro ist es schon länger nicht mehr, fungiert nur noch als Entschuldigungsschreiber.
Alles wurde geändert…Angebotsstruktur, Teamplay, Turnierstart(s), Ansicht der Angebote…
Warum, wenn es sich doch Jahre bewährt hat?!
Irgendwas ist im Busch, was aber nicht kommuniziert wird.
Ein echtes Trauerspiel…

1 Like

Hallo,

erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt bei euch melde. Eure Frustration kann ich sehr gut verstehen.

Statt euch nur eine Standard-Entschuldigung zu schicken, haben wir mit dem Entwicklerteam die Situation gründlich analysiert - auch anhand eurer Tickets und Forum-Beiträge. Leider haben wir noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden, möchte aber auf die aktuelle Ankündigung hinweisen.

Um das Problem schnellstmöglich beheben zu können, benötigen wir von euch folgende Informationen:

• Euren Charakternamen
• Die Domain (z.B.: gamigo, gamescampus etc.)
• Den genauen Zeitpunkt der Zeitüberschreitung (Tag und Uhrzeit)

Ich danke euch für eure Kooperation und euer Verständnis. Im Namen des gesamten Teams entschuldige ich mich aufrichtig für die aufgetretenen Probleme!

Viele Grüße

1 Like

Hallo nochmal,

wir möchten noch eine wichtige Ergänzung zu unserer vorherigen Mitteilung bezüglich der Zeitüberschreitungen machen:

Uns ist aufgefallen, dass es in vielen Fällen gar nicht möglich ist, auf „SENDEN“ zu klicken, wenn ein Fehler auftritt. In solchen Fällen wäre es super hilfreich, wenn ihr einfach einen Screenshot vom Fehlerfenster machen und eurem Ticket anhängen könntet.

Außerdem möchten wir nochmal betonen, wie wertvoll Infos zu eurer Systemkonfiguration für unsere Fehleranalyse sind. Wenn ihr uns kurz Bescheid geben könntet, welches Virenprogramm ihr nutzt, welches Betriebssystem, welche Grafikkarte und welchen Prozessor ihr habt und welche Einstellungen ihr im Spiel verwendet, würde uns das sehr weiterhelfen. So können wir vielleicht Muster erkennen und gezielter nach Lösungen suchen.

Diese technischen Infos helfen unserem Entwicklerteam dabei, die Ursachen schneller einzugrenzen und passende Lösungen zu finden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld, während wir an der Behebung der Probleme arbeiten!

1 Like

Klingt fast zu profan…aber ich habe mal den Router neu gestartet, seit dem geht es momentan ohne DC.

1 Like

Das hatte ich auch mal erfolgreich so gemacht. Nur diesmal brachte das nichts. Man kann noch einen Winsock-Reset machen (erfordert cmd unten eingeben, rechts drauf als admin ausführen und den befehl: netsh winsock reset in den cmd-prompt eingeben, dann kommt sie müssen den computer neu starten). was ich auch noch gemacht habe: den ordner GameGuard löschen. Letzter Versuch noch im Launcher den Kanal wechseln 1 und 2 probieren. diesmal half das alles nichts.

übrigens ich glaube kaum dass mein i7 bei nur 2,7 ghz mit geforce und 16 GB am limit ist^^

screen mit shot online im hintergrund laufend, nicht mal die Lüfter drehen hoch sondern sind im automode nur ganz leise drehend zu hören (idle-mode) turbo geht garnicht an hier

1 Like

Das trifft hier zu, kann ich bestätigen. Vor längerer Zeit ging das noch (er sammelte Fehlerbericht und fragte dann ob ich den senden möchte). Momentan kommt diese Option hier nicht mehr. LG

1 Like

Haustiere (WÖLFE, btw. ein Widerspruch in sich) im Spiel integrieren, die keiner braucht. Eine Tanzfläche im Spiel intergrieren, die keiner braucht. Golfcarts im Spiel intergrieren, die keiner braucht.Den Square aufhübschen, was keiner braucht.
Sicherlich hab ich sogar noch etwas vergessen…
Das alles zu Lasten der Serverperformance? Dann bitte patcht den Server doch auf die vorherige Version zurück, das muss doch machbar sein.

1 Like

Zeitüberschreitung, update:
nun hatte ich was ganz neues, das programm stürzte nicht komplett ab, aber aber es waren nun alle 2-5 sekunden aktualisierte standbilder. ein spielen war unmöglich, man konnte sogar noch zum square und sah dort alle 3 sekunden ca ein aktualisiertes standbild, auch serverwahl und 2. char liessen sich starten .. weiterhin in standbildern ca 3 sekunden pausen.
ich habe wie gewünscht ein ticket geschickt und meine config angehängt.
[2025/07/01 17:33:24] Intel(R) Core™ i7-9750HF CPU @ 2.60GHz * 12
[2025/07/01 17:33:24] TotalPhys: 16295 MB, AvailPhys: 11591 MB
[2025/07/01 17:33:24] NVIDIA GeForce GTX 1650, vram: 4067

disco um 21:48 (ein ticket reicht ja vermutlich) … in mm an loch 8/9 herzlichen dank

Dito, war bei der SOL. Macht Laune war auf ne guten Runde gewesen.

ja, einige quests hier kaputt.. ich hab kein bock mehr… komisch, deutsche server steht in ankündigung, evt. soll ich n vpn abo holen..

1 Like

Moin
Hatte um circa 16:25 wieder ein DC. Ich kann noch nicht mal ein Ticket senden.

auch eben wieder 5 x geflogen,konnt mich nimma mehr einloggen klasse