17:45 Gamigo server blau …
danke
Jetzt fragt man sich schon wie lange das noch so weiter gehen soll? Die werden doch wohl ein Backup vor dem großen Update gemacht haben^^ Testen die ihre Updates vor dem einspielen überhaupt ?So schlimm war es noch nie. Meine Spielzeit hat sich dadurch sehr eingeschränkt.
Wozu auch noch?
Viel Spass noch weiterhin ![]()
wovon träumst du? dass die haustiere rausgehen und der alte square wiederkommt? /zwinker… niemals
17 Uhr 03
17 Uhr 09
18 Uhr 26
20 Uhr 13
…to be continued
Heute 3x in 2h. Bockt null… Dann lässt man das Spiel eben komplett aus. Hallo Sommerloch.
Bekommt euren Schrott-Server in Griff. Danke! ![]()
kotz 2x innerhalb 30 min geflogen kann net mal mm spielen.
ich hab die schnauze so voll. DIese ständige Fliegerei nervt nur noch. Bei der SOL fliegt man ständig. Jetzt auf Bianca bei einem guten Start an Loch 7 Zeitüberschreitung. Uhrzeit 12:48
herzlichen glückwunsch ich fliege schon mittlerweile im minutentackt^^
Joar hilft nur Ticket schreiben….
Forum nutzt da wohl nichts.
ticket?werden schon hoffentlich ein par leute geschrieben haben,scheint aber auch nicht zu fruchten
Nörgeln bringt hier aber auch nichts mehr ![]()
Man weiß das es nervig ist. Aber da muss wohl jeder nen Ticket schreiben. Da hilft nichts.
Moinsens ,
wie ich es schon vorher sagte ,
nicht geeignet und nicht vertrauenswürdig !!
Wer mal cool zu wissen was Koreander und Co. so für Probleme haben.
Ich hab es schon vor Monaten gesagt und wiederhole es gerne an dieser Stelle…
Spiel vor die Wand gefahren , Licht aus ; ende geldende.
Lg deMork
Man könnte jetzt auch glauben,das das alles Absicht ist und damit eine Begründung zu haben
um hier dicht zumachen.
Über eine Woche brauchen die um das alles zu überprüfen? Einfach nicht zu fassen. Anderswo wird sich schon lustig darüber gemacht.
Ich logg mich erst garnicht ein ![]()
PS: Einer schrieb hier mal im Forum “Es ist schwer, aber machbar”^^
hatte heut früh 9 Abflüge in 1,5 Std um die Mücken voll zu kriegen…
wie viele Tickets soll ich denn da schreiben ?
Gamigo , Vodafone , Radeon Karte , alle anderen Anwendungen laufen stabil
Wenn jeder der heut früh geflogen ist Tickets schreibt, bricht doch das Postfach zusammen .
ich hoffe nicht, denn wir hatten das schon mal extrem und es wurde auch behoben. siehe hier:
Zeitüberschreitung ff bis
Zeitüberschreitung - #256 by Shotonline_User 13,3 Tausend Aufrufe, es war damals ähnlich, LG
also ich bin ja die ruhe in person wollte grade mal sol spielen starte das spiel und habe direkt zeit über…ich frage mich wie ihr das händeln wollt …aber egal kackt dat spiel zu oder schmeißt ne bombe rein .
man kann ja ned mal eine runde zuende spielen
vs noch keine worte mehr für diese scheisse
lg
Das hatte ich auch schon gelesen ![]()
Trotzdem ist das kein Zustand mehr, den man hinnehmen muss. ^^Seit über eine Woche geht das jetzt schon.Ach egal,habe ich dann am Wochenende Frei ![]()
Das Schreibt Schot Online Immer, Die haben das nicht so mit der Wahrheit
Ticket immer gleiche Antwort.
Tut uns leid aber bei uns alles IO.
Ist nicht nur gute Internetverbindung, sind die Einstellungen usw,
Monate Lang kein Problem dann erste GROßE Wartung kurzzeitig auch Abflug
Aber nach der letzten Wartung scheinbar alles kaputt
Da hilf nur ein radikaler Schnitt 2,3,4 Tage alles aus und reparieren, falls es überhaupt noch geht