War das so gedacht, dass man sich Samstag 2 Glücksmünzen holen konnte und heute auch wieder 2, also insgesamt 4, oder ist das wieder mal ein BUG?
Habe das selbe Problem. nachdem ich einen 2. Char erstellt habe und in die Rundenliste oder auf den Platz gehen will erhalte ich die Fehlermeldung: Shotonline funktioniert nicht mehr. Das selbe auch auf dem Account meiner Frau.
Habe im Forum nichts gefunden, aber die Gildenrang-Rangliste scheint seit mehreren Tagen nicht mehr zu funktionieren.
Obwohl ich keine Quest angenommen habe steht da Folgendes:
http://s14.directupload.net/images/140714/i5zwdmjy.jpg](http://www.directupload.net)
Entsprechend kann ich leider immer noch nur maximal 19 Quests annehmen.
sowieso schwachsinn die annehmbaren quest´s zu begrenzen, aber was sag ich …
Leider ist es immer noch nicht möglich neue Charakter zu erstellen. Weder 2. Chars noch erste. Ich finde es ziemlich verstörend, dass dies für die Macher des Spiels scheinbar vollkommen uninteressant ist. Auch wenn SO inzwischen vermutlich kaum noch neue Spieler bekommt, so ist es doch eigentlich das wichtigste Merkmal im Spiel überhaupt einen Spieler erstellen zu können. Egal ob das ein 1., 2. oder 25. Char ist.
Schülerchar erstellt, und was ist?
Absturz des Spiel’s und kein reinkommen mehr!
Endlich nach rund 20 Versuchen kam ich doch wieder ins Spiel hinein und kann mit dem 1. und 2. Char normal spielen!
Sobald ich den 3. neuerstellten Char anklicke, dann geht nichts mehr! Dieser geht nicht auf den Square und nicht in die Liste, es geht einfach garnichts! Kann auch nicht mehr direkt auf einen anderen Char wechseln!
Umgehen kann man das nur noch, wenn man auf Spiel verlassen geht und dann in die Serverauswahl, dann kann man wieder jeden Char nutzen (außer dem neuerstellten)!
Spielbare Schülerchars, bzw. Odl.-chars unmöglich zu erstellen!
LG Lochologe
PS: War nicht gerade Wartung? Das Problem besteht ja schon etwas länger!
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Das Problem ist derzeit nur auf Vallar.
Fehler gefunden Inet war gedrosselt…
LG
Das Problem mit den neu erstellten Chars ist behoben, es sollte nun wieder ohne Probleme damit gespielt werden können.
Ich denke man konnte sehr gut sehen, dass wir diesen Fehler bemerkt haben.
Manchmal dauert es eben länger als einen Wimpernschlag um einen Fehler wie diesen zu fixen.
Da finde ich solche Posts viel verstörender…
Das “nicht aktualisieren” der Ranglisten der Homepage wurde scheinbar auch gefixt.
Sollten weitere Fehler dort auffallen, bitte ebenfalls hier in den Thread, Danke.
Dazu müsste man wissen auf welchem Stand diese Ranglisten sein sollen.
Meine Runde von gestern und vorgestern scheinen hier mal definitiv nicht auf.
Außerdem besteht das Browser-Problem weitehin, mit IE sind die Ranglisten nicht einsehbar.
Da sitzen se noch dran, das Problem ist, dass dies wohl nicht bei jedem IE Benutzer so ist.
Wir haben es hier im Büro getestet und konnten - sowohl unter WIN7 als auch unter Win8 und verschiednene Bildschirmauflösungen - keine Probleme mit verschiedenen Browsern feststellen.
Ein Screenshot wäre dahingehend vielleicht eine hilfreiche Sache.
Was die aktualisierung angeht, müssen wir wohl abwarten bis die nächste geplante aktualisierung ansteht.
Nicht alle Ranglisten werden stündlich aktualisiert, manche nur 24-stündlich.
Vielen Dank, sehr aufdringlich von Dir
Werde den mal so weitergeben
Alter = Neuer Bug
Wieder einmal ist es so, dass bei den Turnierrunden die Quests nicht gewertet werden ,also birdie-quests oder score-quests^^
Das war schonmal gefixt , aber ka was ihr da treibt.
Auf jeden Fall ging das mal
Mfg
Wollte nur mal schnell mitteilen, das heute der 3. Char ganz normal zu spielen ging!
LG Lochologe
Ich melde es mal als Bug.
Man erhält nicht mehr beim anschreiben die Meldung das derjenige offline ist bzw. nicht online. So geht man davon aus das derjenige on ist. Was bei Smida und Buli Spielen absolut irreführend ist. Aber auch so finde ich es einfach nur störrend.
Ich hoffe das ist nicht so gewollt.
Ich konnte bei ersten Tests da keine Fehler feststellen:
Falls das jedoch weiterhin auffallen sollte, bitte hier rein, vielleicht können wir so eine Ursache für diesen Fehler finden.
Auf Vallar scheint es keine Probleme zu geben, teste dies Mal bitte auf Hollid. Danke.