Habs in den ersten Post mit aufgenommen und bereits weitergereicht.
Danke
ich bekomme ständig nur 3 RP gutgeschrieben im swift zu 4t, müssten normal 6 sein als Gildenleiter (ohne Gildie). siehe screen. Das war nicht das erste mal, sondern passiert ständig, aber reproduzieren kann ich es nicht, hab kA wann und wieso das auftritt.
Und im 4er gibt es keine RP mehr sobald sich einer verabschiedet, vllt könnte man das auch nochmal ändern, dass man auch RP bekommt, wenn einer oder mehrere weg sind.
Beide screens waren swift zu 4t, bei 4er spiele ist mir das bisher nie aufgefallen, ausser dass man eben keine mehr bekommt, sobald einer weg ist.
Da war einer über Par, glaub dann gibt der keine RP mehr her.
Japp:
uiii okay, das wusste ich nicht… also wird man quasi dafür bestraft^^
naja liebes GC team… kleine Anregung schafft das ab^^ Meinetwegen so lassen, dass der eigene score zählt und nur dann RP gibt, wenn man selbst unter par war, aber nicht die scores von den Mitspielern mit beachten.
Hallo, mich nervt es das wenn man einen DC hatte und sich wieder einloggen tut das man Keine freunde mehr online hat und den Gildenchat nicht lesen kann… Man muss sich 3-4 mal neu einloggen bis man endlich wieder alles an freunden und gildenchat sieht
Ein Bugfix dafür wäre echt mal genial
Schreib einfach im weißen Chat /reconnect .
Nervt, stimmt, aber ist auf diese Art recht unkompliziert zu umgehen.
oh okay das ja easy ^^ hätte ich das vorher mal gewusst xD
Die Münzen werden korrekt abgezogen, aber die Versuche landen bei dem anderen Kurs.
Ich habe noch keinen einzigen PGI Versuch gestartet, habe aber lt. Anzeige schon 3x PGI gespielt.
Nach Relogg bleibt die Anzeige immer noch fehlerhaft.
Evtl. ist es dieses Mal nur eine Ausnahme oder aber der Fehler ist nun für die kommende Male hinterlegt.
Letzte Woche habe ich dieses Problem noch nicht feststellen können.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/957994-1406213537.png](http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=957994-1406213537.png)
Was passiert wenn Du auf den Kurs der laut Anzeige noch keinen Versuch hat klickst?
Hab das mal mit aufgenommen und hoffe auf schnellstmögliche Behebung.
Antwor: Du schuldest mir 20 Münzen.
Die Meldung mit dem 3x spielen bezog sich auf Cad. Die Meldung ist korrekt.
PGI starten konnte ich. Loch 1 re und als ich bei Baxter geschaut habe stand plötzlich 2/3.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/37dbe2-1406225219.png](http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=37dbe2-1406225219.png)
Evtl. lag es im 2. Versuch auf Cad am time out (Loch 5). Bin mir nicht sicher, ob schon direkt nach dem 1. Versuch Cad bei PGI eine 1 stand. Jedenfalls nach dem 2. Versuch Cad stand bei PGI die 2.
ich hatte das auch schon mal,aber nur mit 1 versuch zeigte er 2 an aber jo.bb saugi
Vielen Dank fürs testen, Deine Münzen hast Du wieder gutgeschrieben bekommen
Wie gesagt, wir leiten das mal weiter und hoffen auf schnelle behebung.
steht doch aber immer da, bevor man überhaupt ne runde gespielt hat. Es steht immer 3/3, denn er zählt rückwärts, hast du ein versuch gehabt steht da 2/3, das bedeutet einfach du hast noch 2 von 3 versuchen, nicht 2 von 3 gespielt. War aber schon immer so
lg
Dem muss ich zustimmen das ist und war schon immer so. du hast 3/3 versuchen. dann 2/3 usw.
Er zählt rückwärts? Ich bin mir aber def. sicher das er nach der 2. Runde Cad 0/3 Cad stehen hatte und bei PGI 2/3. Da ich nach dem TO / Telefonat zu Baxter gegangen bin und habe eine neue Runde gestartet und die Anzeige kam mir komisch vor.
Ich schaue mal, ob ich noch weitere Screenshots habe.
Und die Münzen hättest Du mir nicht wirklich wieder gut schreiben brauchen.^^
Ansonsten habe ich echt hier Bockmist verzapft.
Lieber einmal zu viel Bockmist, als einen Fehler nicht gesehen…
Bug im Auktionshaus.
Wenn ich im Auktionshaus etwas suchen will wie z.B. Schwungtrainer gebe ich gerne nicht das ganze Wort sondern nur ein teil davon ein.
Hier ein Beispiel vom Item Schwungtrainer.
-
gebe ich train/Train ein bekomme ich keine Sortierfunktion
Screenshot by Lightshot -
gebe ich trainer/Trainer ein bekomme ich eine Suchfunktion
Screenshot by Lightshot
das ist ok, jedoch kaufe ich ein Item und will evtl gleich die 5 günstigsten kaufen. So muss ich immer neu auf Suche klicken und neu Sortieren. Weil nach dem Kauf die Sortierfunktion zurück gestellt wird.
MFG
HotBerliner
Moin erstmal
Neuer Bug oder einfach Verarsche??
Schlag auf der 15 Gleiger ab Ball Fliegt weit nach links kommt im Rough auf zeigt 17 yards rest an will gerade Schläger wechseln und dann kommt die Nachricht UNSPIELBAR!!!
Da frag ich mich doch Wie geht das Bitte!!
Leider kein Screenshot gemacht da zu Perplex ob der Nächsten Dimension der Verarsche!!
Also bitte macht da mal was!!
P.S Brauch ja wohl nicht zu erwähnen das es Beim WRT zweite Versuch auf Gleiger in einer guten Runde Passiert ist!!
P.p.s Abel Zweiter Versuch hüpfen Zweimal knappe 2 yards putts mit knappen 20% übers Loch als wenn ich mit 40% gespielt hätte!!
Macht echt noch Spass!!
Mfg Suppe
Das mit dem übers Loch hüpfen kenne ich von Abel Loch 16, nehme mal an, eins der beiden war bei dir sicherlich auch dort, oder?
Jo kommt hin und anna 17 gleich nomma