BUG Sammel-Thread

Wenn ich auf der Runde einen Kraft, Fähigkeit, Genauigkeit oder Ausdauer Trank nehmen möchte dauert das ca 3 Sekunden bis er genommen wird. In dieser zeit kann man auch nichts machen. Also quasi ist es ein kleiner 3 Sekunden hänger.

MFG

HotBerliner

Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Bug ist, aber in der Szenario Quest “Besiege Thor” (Nummer 72 laut SO-Pedia) spricht dieser nur Englisch.

Ja ist bekannt, jedoch würde dieser Fehler hier rein gehören. http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?24634-Textfehler-Sammelthread :stuck_out_tongue:

Wird zur nächsten Wartung gefixt sein, danke.

Soll das so? - also mit dem FW

http://www11.pic-upload.de/thumb/29.07.14/s5fb2iwgmi.jpg](Bild nicht gefunden - Pic-Upload.de)

Moin Moin

Also ma ne Frage !!

Was wird gefixt sein??

Das man Unspielbare Bälle einfach so bekommt im WRT oder MRT!! Obwohl der Ball Rough anzeigt und man gerade Schläger wechseln will und dann auf einmal umspringt!!

Oder das Bälle übers Loch hüpfen die knappe 2 yards mit 20% gespielt werden ???

Mfg Suppe

Deine etwas agressive Art und Weise kannst Du Dir gerne für anderes aufheben. Du hast gesehen worauf ich geantwortet habe.

Aber auch um den von Dir angesprochenen Fehler wird sich gekümmert, jedoch kann ich das nicht sicher zur nächsten Wartung zusagen.

Ok Danke und sorry wenn das Agressiv rübber kommt !!

Is nur etwas Nervig wenn man ständig durch irgendwelche Bugs die Runden versaut kriegt!

Mfg Suppe

Ich kann Dich gut verstehen, deshalb versuchen wir mit diesem Sammelthread dagegen zu wirken.
Wir hoffen, dass dieser Thread mit der Zeit von mehr Spielern wahrgenommen wird und somit noch effektiver wird.

Habe da mal was lustiges, Screen gibts nicht, weil schwer das auf Bild festzuhalten
Folgendes: Gleigerrunde, 4 Leute, Swift Stroke, an der 7 fliegt jemand, an der 8 haben wir plötzlich normales Stroke, also kein Swift mehr, an der 9 dann wieder normal Swift Stroke.

Ich habe so nen lustigen ZK Bug. Sobald ich die Tab Taste drücke, springt mein ZK wie in Zeitlupe. Wenn ich am stellen bin, springt der ZK auf dem Green. Hat das noch jemand?

wie in Post #1 zu sehen, ist dies bereits bekannt und wird bearbeitet.

Hallo,

alles was in dem “Hard Rough” um das Wasserhindernis herum landet wird als ob gewertet, obwohl dort keine “Pfosten” o.ä. platziert sind.

Gut zu wissen wäre. Kurs, Loch welche Insel und welches Wasser.

Also, es betrifft Cadeiger Loch 9 und es die Insel mit dem Green. Dort ist am Anfang der Insel ein “kleiner See”.

Da andere auch das gleiche Problem haben, schreib ich es mal hier mit rein

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?25267-Louncher-Probleme&p=339438#post339438

bei mir auch das gleiche Problem: PC Hochfahren, Spiel lässt sich problemlos starten, beendet man das Spiel und will es später ohne PC Neustart wieder starten, dann hängt sich der Launcher auf…

Grüße Fenris

kleiner Nachtrag: auch das Löschen von GameGuard und Log Ordner hilft nicht :confused:

Ich weiss… wer lesen kann ist klar im Vorteil… aber des kann ich leider ned lesen :wink:

Nur chinesische Schriftzeichen wenn man auf die Trophäen geht auf den einzelnen Kursen.

Ok… ist wieder normal… hat wohl nur kurzzeitig gesponnen

lg

Hallo marco2,

wo tritt dieses Problem denn auf?

• Channel
  • Server
  • neu erstellter Charakter?
  • … etc

Leider konnte ich dies in einem ersten schnellen Test nicht bestätigen

WerLesenKannIstKlarImVorteil^^

Das kommt davon wenn man vor lauter koreanischen Schriftzeichen kein deutsch mehr kann^^

Vielen Dank Jupiler…