Pfingst Pause

Liebe Ligaspieler

In der nächsten Woche macht die Liga eine kleine Pause,

die Pause geht vom 25.5.26 - 31.5.26

und deswegen werden in dieser Woche keine Abspracheforen eröffnet

Danach kommen wir in die Endphase der Saison 27

Alle Ligen haben dann noch 2 Spieltage

Im Pokal geht es mit dem Viertelfinale weiter und die Mannschaften fürs Final Four werden gesucht

Die Abspracheforen für die Ligen und Pokal werden dann wieder am 28.5.26 geöffnet.

Euer Ligarat