mal ne frage an die profis unter uns,ich spiele immer 2er bälle mein skillung k:51,A:60,G:80 und F:836.Besonders bei hidden ist es immer so das obwohl ich fast voll TS habe rollt der ball immer zu weit zurück.Jetzt meine frage was muss ich ändern das der ball nicht mehr soweit zurück rollt?
Hi,
836F ist halt auch wirklich zu viel, Probier mal 580 - 700 f zu spielen. Dann ist die Frage, welche Schlägerserie du spielst. Wenn du zb bei einem Loch mit bergauflage ein hohes Eisen wie 9er spielst, kann es je nach Wind natürlich sein, das du extrem viel backspinn bekommst, da lieber ein flaches Eisen nehmen oder Holz. Es spielt halt eben alles zusammen, Wind, Schläger, schlägereigenschaften, Spin und die Lage des Greens. Es ist doch sehr komplex. Am besten du schaust einige Videos auf YouTube, da siehst du z.b Federinho und Scurr. Da kannst dir einiges anschauen.
Grüße
hallo also ich spiel blitz eisen,wenn ich z.b hidden loch 1 spiel mit 9i ist der bs extrem 7i ist da schon zu weit.Das mit den videos hab schon geschaut,speziell die von Federinho aber soweit ich weiss sah ich da keine skillung,aber er hat ja bei level 200 aufgehört.Und nochwas wohin mit den 200 F?
grüsse
Die „übrigen“ 200f liegen im Grunde nutzlos rum. Du setzt sie nur ein wenn du sie dringend benötigst , wie zb bei langen Abschlägen o.ä.
Probiers mal aus indem du dir einfach mal die F runter nimmst und du dir 20 magicos mit im Inventar nimmst. Es ist dankbarer und mit der Zeit für dich auch angenehmer mit deutlich weniger F zu spielen .
hallo danke für die info werds mal testen und magicos besorgen.
grüsse
hallo nochmal hab magicos genutzt kann aber die f nicht unter 736 drücken
Geiler Thread…Anfängern wird immer noch gern geholfen…
find ich auch.Aber wie bekomme ich die F weiter runter?
Nochn Magicos?..oder 2…
aja hat geklappt jetzt bin ich bei 636 f.Das sollte passen.Danke
Geht ja auch nicht darum 1 zu 1 seine Stats zu übernehmen. Primär wie man Löcher effizient anspielt. Mein Gedanke war das es per Video einfacher ist das spielen zu verstehen. Natürlich helfen wir und andere dir hier gerne bei deinen Fragen ![]()
ja hast recht und ich bin dankbar für eure hilfe.Auf jeden falls werd ich das ganze mal im laufe des tages testen.
Grüsse