Huhu, morgen passt. Können gerne 19 Uhr (+ -) ins Auge fassen. ![]()
Alles klar bis morgen ![]()
Spiel 50
Laithal vs. Scurrr
Hi,
das kann ich diese Woche einrichten:
Mittwoch u. Freitag Start 18:00 Uhr oder Samstag Start 18 - 19 Uhr.
lg erik
SOC TB2 Spiel 60 xype vs jojodengel
moin ich kann dir eigentlich immer ab 20 Uhr anbieten
spiel 59 : MikaKIE vs ArnO
Hallo, diese Woche bin ich an den meisten Abenden ab 19:30 Uhr erreichbar, außer samstags.
yo,
Samstag 18-19 Uhr passt mir besser; an den anderen Tagen ist 18 Uhr zu früh.
Bis dann,
LG Scurrr
huhu chris,
sry für die terminfindung ist nun das verängerte NG event hinzukommen. Wer rechnet auch nach 1jahr und 6monaten DC Problemen und als Entschädigung 10er 60%ambro damit das nun die NGS verlängert werden. ![]()
Ich würde versuchen Samstag so zwischen 17uhr-18uhr da zu sein das wir spätestens 19uhr fertig werden würden, falls das ok für dich ist.
Lg Boingo und schönes WE
Salut Arno
Ich kann dir Sonntag bis Mittwoch abends anbieten, sagen wir so ab 19 Uhr?
Hi,
peilen wir mal so 17:30 bis 18.00 Uhr Start an, wäre voll ok - das schaffen wir locker bis 19 Uhr - sind ja nur paar Loch.
LG Christian
Hey MikaKIE ! Könnten wir versuchen, diesen Sonntag gegen 19 oder 19:30 Uhr zu spielen? Viele Grüße
oui c’est d’accord 19:00h - 19:30h
Spiel 58
PrinzessinHorst vs Bingo88
Tacho, ich würd mal Mo/Mi/Do anbieten. Passt dir glaub ich immer besser nach 20 Uhr, könntest dir also ne Startzeit quasi aussuchen.
LG
Ola,
genau am besten so 20uhr30 würd gern Donnerstag ampeilen wenn das passt ansonsten versuch ich es Mittwoch zu schaffen.
Lg Boingo
Alles klar. Ich halt mich Mittwoch bereit. Wenn du nicht da bist, spielen wir Donnerstag, kein Thema. Bis dahin
Spiel 57
rostock vs. Laithal
Ingame auf Donnerstag 19 Uhr geeinigt.
lg erik
huhu heut wirds leider nichts dann machen wir es morgen wie besprochen 20uhr30. mfg
Alles klar. Danke fürs Bescheid sagen.
Bimo
ola danny,
wir haben ein date^^ also mir würde Samstag gut gefallen um 20uhr 30 wenn das passt ansonsten morgen eher ab 21uhr.
Mfg Boingo
Ohje lang ist her mit uns.
Wäre cool wenn du einfach beide Tage mal kurz um die Zeiten reinguckst, weiss leider nicht ob ich es schaffe die Tage
Grüsse
huhu lass morgen zwischen 20:30 21 anpeilen macht kein sinn heute hab ständig dc´s, wenn ichs nicht schaff hab ich pech. bis morgen hoffentlich ![]()