so machen wir das. bis dann
Hey joel. Würde doch wenn’s geht gerne Donnerstag festhalten. Heute kam spontan was dazwischen. Konnte nixht eher Bescheid geben
Hey, kein Problem
Habe Donnerstag 20:00 Buli, also entweder 18-19:00 oder 21:00 dann ca start wäre machbar
Alles klar. Können ja mal Montag ins Auge fassen, sollte ich nicht wie sonst so gerne im Urlaub krank werden.
Melde mich nochmal.
Bis dahin. ![]()
Hey ![]()
Mittwochabend passt es, ich bin vielleicht nicht so früh wie um 20:00 da, aber ich schreibe dir im Spiel, wenn ich mich einlogge.
Falls das nicht klappt, kann ich es am Donnerstag versuchen, da bin ich früher erreichbar.
LG Scurrr
Dann lass das nach deinem buli spiel machen wenn das in Ordnung ist für dich.
Hey,
Donnerstag hätte ich bereits Pokal. Wir gucken heute Abend mal ![]()
Vielleicht geht es auch Freitag oder Samstag bei dir?!
LG
Hey ![]()
Ich bin jetzt online
Falls es zu spät ist, könnte ich Samstagnachmittag vorschlagen, am Freitag bin ich nicht da.
LG
Spiel 51
PrinzessinHorst vs WhityEagle
Haben uns ingame auf Donnerstag, 12.03. um 19 Uhr geeinigt.
Bestätigung folgt. Bis morgen
Bestätige ![]()
dann bis morgen abend
Hey, dann Samstag Nachmittag! ![]()
oki is ja etwas zeit für schauen mal am montag ob da bist oder nicht sonst finden wa nen anderen termin
Spiel 53
MikaKIE : tim_
Huhu , kann die eigentlich täglich ab 20 uhr anbieten.
grüße tim_
hallo tim, Uhrzeit passt mir gut. Wäre dir Sonntag recht? Da bin ich wenigstens ausgeschlafen^^
Liebe Grüße
Sonntag 20 Uhr passt bei mir ![]()
Bis Sonntag dann.
grüße tim_
Spiel 53 xype gg stony75
Hey,
kann dir heute spontan anbieten sonst erst wieder ab Montag ca 17:30 so
grüße
Spiel 52
@Bingo88 vs totambaum
Hi, ich könnte morgen am Sonntag ab 14:00 Uhr ziemlich felxibel oder Montag 19:00 Mittwoch ab 17:00, Donnerstag so um 19:00 Uhr. Samstag ab 17:00 Uhr.
Wäre schön wenn was passendes dabei wär.
LG Christian
heyho ja das mit dem ng event schießt in die quere, ich kann tendenziell erst ab 20uhr abends. Wie wäre es denn wenn wir den Samstag 20uhr festhalten. Mfg Boingo
Hi,
so gar nicht mehr meine Zeit, wenn du mich ab und an aufweckst können wir das machen.
LG Christian
Hey ho, dann lass uns Montag 17.30 festhalten.