SOC 2026 - PRO Turnierbaum 2 Absprache

Spiel 42

MikaKIE vs Easy

Wie wäre es Montag Abend?

Zeitlich bin ich da flexibel so ab 18 Uhr

LG

hi easy

montag abend hab ich leider schon ein buli spiel.

könnte den rest der woche abends ab 19 uhr. am liebsten wäre mir donnerstag, da bin ich zeitlich auch flexibler.

LG

Mika

spiel 45 xype gg Donny1991

Kann Mo, Di, Do, Fr, ab 18 Uhr ca mal vorschlagen.

lg

spiel 44 : ArnO vs Neytiri01

Hallo, ich schlage heute Abend, Montag, Dienstag oder Mittwoch, ab 19 Uhr vor. Viele Grüße.

hallo FSZ1000 wir müssen bis zum 14.3 unser spiel gemacht haben ich würde dir mal ein paar termine vorschlagen.

kommende woche dienstag, mittwoch oder donnerstag 19uhr oder 20uhr start.

Gruß

WhityEagle

spiel 33 rostock vs *Phoenix ingame abgesprochen 8.3 19:30 bis nachher

Hi, Mittwoch 11.03 um 20:00 Uhr würde gut passen, bis dahin.

Gruß

huhu

dann müssen wir wohl was ab Donnerstag -samstag start ab 20uhr anpeilen vorher schaff ich es definiv leider net wegen sohn zu bett bringen. lg

Runde 3

Spiel 49

rostock vs Brian

Hey @rostock,

kann dir folgendes anbieten:

Morgen, Montag 09.03. Start zwischen 17 und 19:00.

Danach bin ich bis Sonntag im Urlaub.

Kann dir danach die Woche immer abends ausgenommen den Freitag anbieten. Samstag 21.03. (letzter Tag) geht ganztägig.

Ist da was für dich dabei?

VG Brian

hey grüß dich morgen dürfte ziemlich knapp werden bei mir. können da maximal spontan gucken wies aussieht, ansonsten nächste woche entspannt nen termin finden.:slight_smile:

falls net klappt morgen schon mal schönen urlaub, muss für die woche drauf erst mal dienstplan checken melde mich da nochmal

Dann lass uns Donnerstag festhalten. Ich bin spätestens 21 Uhr da. Denke aber das ich 20 Uhr schaffe.

bis dahin

Moin, mir wärs in der Tat auch Recht, wenn wir es heute nicht übers Knie brechen. Nächste Woche siehts bei mir deutlich entspannter aus.

Melde dich sonst einfach, wenn du den Dienstplan in Ruhe gecheckt hast und dann finden wir was. Danke für die Urlaubsgrüße!

PS.: Ich versuche ab und an mal hier reinzuschauen während meines Urlaubs. Ansonsten markiere mich einfach, dann gibts ne Mail. :slight_smile:

Spiel 44

ArnO vs Neytiri01

Dienstag um 19:00 Uhr ist gut für mich

1 Like

OK,

dann Freitag 20 Uhr.

LG Bobby

Spiel 46 stony75 vs BARBier

Moin, ich kann dir diese Woche um 18:30 Uhr anbieten. LG

ingame besprochen heute 19:20 Uhr

Spiel 56 maasterskill vs jojodengel

wir haben uns für nächste Woche Montag den 16.03.2026 um 20 Uhr verabredet

bestätige ich! Bis dahin!

TB2 PRO Spiel 36

Scurrr vs. iDigedag

Hey Steph, wie schauts die Woche bei dir aus? Dienstag, Mittwoch ab 20 Uhr?
LG

huhu, bin eigentlich nächste woche so ab 19uhr verfügbar mal bissl früher mal bissl später :slight_smile:

sagst einfach wann dir passt denn kann ich was einrichten