Top, merci. A vendredi 18h
Spiel 41
hi Tim,wie schauts am WE aus,aber 20 uhr is mir echt zu spät,sry!
gruss Spinnball
Ich habe am Dienstag vom vereinbarten Zeitpunkt 20:00 Uhr bis 20:40 Uhr auf dem Server Orange gewartet und auch in der Rundenliste und dem Square nachgeschaut, ob du da bist, was aber leider nicht der Fall war. Des weiteren habe ich mehrfach versucht dich privat in grün zu dem Zeitpunkt anzuschreiben, aber du wurdest mir als Offline angezeigt. Deswegen wundert es mich, das aus deiner Sicht keiner da war ?! Es war ja nur ein Vorschlag meinerseits gewesen heute noch um 19:00 Uhr zu spielen, aber falls du nicht möchtest bzw. krank bist, ist das leider nicht zu ändern.
Gute Besserung
Hi,
können Sonntag 20 Uhr spielen.
lg erik
Alles klar, Sonntag 20 Uhr passt. Bis dann.
Beste Grüße
Mahlzeit , das frühste was ich dir anbieten kann ist 19 Uhr. Eher geht es bei mir nicht , 2 Kleine Mädels die ich zu Bett bringen muss gegen 18.30 Uhr.
Also wenn dir Samstag oder Sonntag 19 uhr Start passt , können wir da gern was ausmachen.
grüße tim_
Moin tim,also samstag 19 uhr würde gehn.lass uns das festmachen!
Gruss spinnball
huhu also bekomme mein Rechner wohl leider erst morgen wieder aus der reperatur. Morgen ist auch der letzte Tag der erste Runde. Ich werde mich morgen nochmals hier melden, persönlich wäre mir morgen gegen abends 20uhr auch am liebsten zu spielen. lg und bimo und sry für die umstände ![]()
Ist kein Problem dann machen wir morgen 20 Uhr in diesem sinne hoffe du bekommst ihn wieder
lg Andy
Spiel 48
haben uns ingame auf Montag 18 Uhr geeinigt
Spiel 48
Bestätige ich! bis dahin…
Machen wir morgen 19 Uhr
Bis morgen und danke !
grüße
Haben ins in Game geeinigt auf Heute 22 Uhr
Bestätige, bis gleich !
Spiel 37
4 PrinzessinHorst vs. 36 Godewind°
Hey, ich würde dir gerne die kommende Woche ab 19:30Uhr nahezu komplett offen halten.
Wenn es dir passt, können wir einen genauen Termin auch fix Ingame in Grün abstimmen.
Grüße Steph
Spiel 7 - Scurrr vs The–Q
Ich konnte die ganze Woche nicht spielen, aber heute geht es.
Schreib mir kurz, wenn du Zeit hast.
LG Scurrr
Hey Steph,
Dann würd ich gerne den Montag um 19.30 Uhr nehmen.
Gruß
Ist gebongt , bin da .
Spiel 33
rostock vs Phoenix
Wunderschönen guten tag , ja ich weiß wir müssen noch auf den def win warten^^
ich hau einfach mal paar termine raus. sonntag 8.3 ab 19uhr 10.3 ab 19:30 11.3
und 12.3 könnte ich ab 17uhr - schau mal ob irgendwas dabei ist
Spiel 39.
- Bingo88 vs. °DeadshOt° 28
Hi,
ich kann dir mal Montag bis Mittwoch Start 18:30- 19 Uhr anbieten.
Später geht nicht weil 3:45 Uhr der Wecker klingelt.
LG Bobby