Hey sorry, ja ich hab es verpennt … Wie schaut es bei dir morgen Abend 19 Uhr aus?
Ja passt für mich, bis morgen
Spiele 43
nicao vs kroos G braten
Es wurde eine Vereinbarung über das Spiel getroffen
Samstag, 19 Uhr
Vielen Dank, ich warte auf die Bestätigung meines Gegners.
Ich bestätige die Ingame Absprache und den Spieltermin am Samstag, den 07.03.2026 um 19 Uhr.
Bis dahin und viel Erfolg
Runde 2
Spiel 34:
Brian vs. @Conrad
Huhu, wir haben ja bis 14.03. Zeit. Da ich ab 11.03. n paar Tage im Urlaub bin, würde ich mich freuen, wenn wir es vorher schaffen.
Kann dir anbieten:
Heute Start zwischen 19 und 21 Uhr
Freitag Start zwischen 16 und 17 Uhr
Samstag Start zwischen 10 und 13 Uhr
Sonntag: Start zwischen 15 und 21 Uhr.
Ist was für dich dabei?
VG Brian
Hello, C’est Boo. Je vais surement avoir un contre temps. On peut trouver une heure vendredi si ça te convient.
Merci
Huhu aktuell habe ich kein Pc hoffe das ich ihn morgen spätestens wieder bekomme. sry für die späte meldung. Also für mich gehts aber leider erst ab 20 uhr abends Freitag würde mir am liebsten gefallen um 20uhr. Mfg Bingo
Bonjour, cela devrait être gérable, je suggère 18h.
Spiel 35 – Laithal vs. Hellball
Hell o,
ich kann dir erstmal Freitag bis Sonntag ab 19 Uhr anbieten. Sollte es bei dir am Wochenende nicht gehen, mach bitte Vorschläge für kommende Woche.
Beste Grüße
Runder 2, Spiel 34:
@Brian vs. Conrad
Hi,
Freitag oder Samstag wäre für mich optimal, am Sonntag kann ich mir auch Zeit einrichten. Ich würde gleich mal Freitag 16 Uhr vorschlagen.
MfG Conrad
Spiel 2 Jolly 43 - oneshotwonder
Donnerstag 19.00
Freitag dann 19 Uhr Chris??
MfG Kev
jo geht klar aber nicht in kurzform - brauch mindestens 20 Zeichen ^^
Hallo kein problem halten wir Freitag 20 Uhr fest, melde dich wenn du deinen pc noch nicht wieder hast.
lg Andy
Super, dann gerne Freitag 16 Uhr. Im worst case bin ich n paar Min später da, sollte aber pünktlich sein. Bis Freitag.
VG Brian
Spiel 41
spinball : tim_
Kann dir eigentlich täglich abb 20 Uhr anbieten , ausser am Freitag , da hab ich Buli.
Kannst ja mal sagen wann es dir passt.
grüße tim_
Kann nur noch morgen 19:00 Uhr anbieten falls noch Interesse besteht…
spiel 1
rostock vs Zippo_2L
biete jetz noch domnnerstag start 19:30 an mehr geht denn net
Ingame ausgemacht für heute 15 Uhr ![]()
ich hatte gewartet kam aber keiner, dachte wirst dich melden xD aber egal bin Krank von mir aus kannst du den Sieg haben.