Top 32 Gildenturnier 2025 - Fragethread

Das Top Gildenturnier findet am 22. und 23.11.2025 statt.
Details findet ihr in der den folgenden Ankündigungen:
Anmeldung
Regeln

Die Auslosung der Gruppen findet heute Abend (22.11.2025 ab 19:00 Uhr) auf unserem Twitch- Kanal statt.
Anschließend veröffentlichen wir die Gruppenaufteilung im Forum und in der SoPedia.

Solltet ihr weitere Fragen zum Ablauf des Top 32 Gildenturniers haben, könnt ihr sie hier stellen :slight_smile:

Wie ist das mit dem auto Put , ist der deaktiviert, oder erlaubt für unsere kleinen lvl ^^

ich bin jetzt etwas verwirrt ??? ich würde gerne wissen wie es nach der Gruppenphase weiter geht. mit 6 3er-Gruppen ergibt sich kein logischer Turnierbaum. Ich muß meinen Jungs was sagen können.

Aufgrund der Teilnehmeranzahl von 18 Gilden kommen nach der Gruppenphase die 6 Ersten jeder Gruppe, die 6 Zweiten jeder Gruppe und die 4 besten Dritten aller Gruppen weiter ins Achtelfinale.
Anschließend geht es mit einem normalen Turnierbaum weiter.

LG

wie weden denn die besten Dritten ermittelt. Welche Sachen werden da wie heran gezogen.

Seit mir nicht Böse aber ich möchte das Zeitnah wissen da ich daran die Teams aufstellen muß.

Hallo,

Putthilfe (in dem Fall ist es die angezeigte Linie) sowie Mulligans müssen beim Erstellen des Raums wie gewohnt deaktiviert werden. Das Concede drücken spart man sich und puttet am besten selbst ein, dann ist’s fair :wink: Ihr könnt euch da auch gern untereinander verständigen, falls es doch mal aus Versehen “passiert”
Funktioniert ja auch nur unter 2 Yard.

Es werden für jede gespielte Begegnung Punkte für die Teams vergeben. Diese gehen von 0 (weder Team 1, 2 noch 3 hat ein Spiel für sich entschieden) bis 1.3 (alle 3 Teams haben ihre Spiele gewonnen).
Die spielfreie Runde wird automatisch als Sieg für die betreffende Gilde (1.3 Punkte) gewertet.

Nach Abschluss aller Begegnungen werden die gesammelten Punkte addiert.
In den einzelnen Gruppen werden dadurch jeweils Platz 1 und 2 festgelegt, die sicher weiter sind.
Bei den drittplatzierten aller Gruppen, zählt der direkte Vergleich der Punkte. Die besten 4 ziehen ins Achtelfinale ein, die anderen 2 scheiden aus.

Damit es vielleicht verständlicher ist, hier mal ein Beispiel Screen.
Die gelb markierten Gilden sind aufgrund des Punktevergleichs weiter.

VG

Bei uns in der Gilde haben nur sehr wenige einen Acc hier im Forum. Ich kann daher nicht sicherstellen das wir jedes Ergebnis hier einstellen können. Wie können wir das lösen ?

Es ist nicht nötig, dass viele eurer Spieler einen Forenaccount haben. Dafür gibt es ja die Ansprechpartner, die ihr genannt habt.
Diese sind u.a. dafür verantwortlich, die Ergebnisse inkl. Screenshots nach den Runden im entsprechenden Thread zu posten.

1 Like

da wir Ansprechpartner selber spielen sind wir nicht in der Lage von jedem Spiel Screens zu machen.

Entweder die Screens per Mail an dich schicken und du postest sie, oder wenn du Whats App auf dem PC hast , könn sie dir auch einfach ein Bild vom Ergebnis schicken