Abschied von Hannes-der-Golfer

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Lieber Hans!

Gestern bist du für immer von uns gegangen und wir können gar nicht in Worte fassen, wie sehr du uns fehlen wirst.
Deine Herzlichkeit, dein Lachen und deine positive Art bleiben uns für immer in Erinnerung. Du hast allen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Auch wenn es das Schicksal in den letzten Jahren wirklich nicht gut mit dir meinte, bist du immer wieder aufgestanden, fröhlich geblieben und hast dich immer mehr um andere, als um dich gekümmert.
Nun hast du deinen letzten Kampf verloren und musst doch noch die “Himmelsleiter” hochsteigen.

Danke dass wir dich kennenlernen durften.
Mach es gut mein Freund.

In tiefer Trauer verabschieden sich

DieBlauen

1 Like

mein Beileid auch wenn ich Ihn nicht kannte

Lieber Hans, wir werden dich für immer in unserer Erinnerung behalten.
R.I.P. :candle: :candle: :candle:

Mein Aufrichtiges Beileid im Namen “Die PuttNoobs” Viel Kraft der Famillie !

Mein herzlichstes Beileid der Familie und der Gilde “Die Blauen”

Mein aufrichtiges Beileid, auch im Namen der Vespas. R.I.P. Hannes

Mein Beileid, an die Familie, Freunde & DieBlauen von der Gilde Infinity,
Alles Gute für die schwere Zeit.

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie und alle die Ihn kannten.

Unser herzlichstes Beileid, an die Familie, Freunde und Bekannte sowie an dieBlauen im Namen der Gilde °Just°4°Fun° und dem gesamten Bundesligateam.

Hans,

machs gut.

Dein ehemaliges Buli Team Die verwirrten Durchlauchten

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie und der Gilde DieBlauen