Hab mich heute übers schöne Wetter und meine real-Golf-Runde gefreut.
Danach noch B-B-Q mit der family … und weit&breit weder was von Fußball noch vom virtuellen Golf mitbekommen.
Seitdem ShotOnline mit dem neuen permanenten (!) MM-Modus gespielt werden kann und ich hier nix an cash ablege, juckt mich das Ganze täglich weniger.
Das ist gut so … und freut mich auch^^
Paar Runden ohne MM Gedöns mit alten Gildenfreunden gedreht. Noch dazu 2 runden NPC Hilfe geleistet. Es entspannt sich wieder^^
Montag ist ja Bianca exp und mm Kurs also hab ich bis Do. frei^^
Also jetzt mal ehrlich, wenn du da mehr als 3 Leute findest, die diese deine Superidee befürworten, dann verabschiede ich mich aus diesem Forum! ;)[/QUOTE]
Du hast zwar nicht selbst dafür gestimmt, aber für diese geile Antwort hat man einen Sonderpreis verdient:
Na klar doch und im Moment geht es mir gerade besonders gut! :mrgreen:
Selbst unter normalen Umständen wäre das ein Trugschluss!
Ich hatte geschrieben: “… wenn du da mehr als 3 Leute findest …!” :mrgreen:
Alles genaustens durchdacht …
… oder glaubst du wirklich, für so eine kurze Einlassung stehe ich extra so früh morgens auf! :mrgreen:
wegen Deinem geistigen Dünnschiss angefressen?
Träum weiter, genauso wie ich (und viele andere) weiterträume, dass Du hier irgendwann einfach verschwindest…
Hallo.
Das ist so gewollt, da ja noch das Lochzählen vom Oktoberfest läuft. Dass es häufig zu Fehlfunktionen kommt, wenn da 2 paralell laufen, hat sich ja letzte Woche erst wieder gezeigt.
Heute gilt also 15 Birdies auf nem schweren Kurs 2-4 Mitspieler Swift oder 4er für ein Lebkuchenherz.
Trotzdem einen schönen Tag.
Hallo.
Heute läuft noch das Lochzählspiel vom Oktoberevent. 15 Birdies auf einem schweren Kurs. 2-4 Spieler (Swift oder 4er) für ein Lebkuchenherz.
Trotzdem einen schönen Tag.