Geburtstags-Forum-Event 1

Hallo! :birthday:
Danke für die 17 Jahre Shot Online! Wir freuen uns schon darauf zu lesen, was ihr bei Shot Online am meisten mögt!

Hier könnt ihr euren Beitrag für das erste Geburtstags-Forum-Event teilen.

Bitte beachtet die folgenden Regeln:

  1. Ihr könnt alles rund um Shot Online erwähnen! Es können Spieleinhalte oder auch eure Gilde sein. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
  2. Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.
  3. Jede Person darf mit nur einem Account teilnehmen.

Edit 24.4: Bitte stellt sicher, dass der Name im Forum der gleiche wie euer levelhöchste Charakter ist bzw. schreibt euren Charakternamen im Beitrag, wenn dieser Sonderzeichen enthält. Es ist nicht möglich Preise zu verteilen, wenn ich nicht weiß wer ihr seid.

Vielen Dank und viel Glück !
Euer Baigoro

Hallo,

ich spiele das Spiel seit mittlerweile 2009. Die Entwicklung des Spiels ist schon extrem.

Früher war noch bei Level 100 Schluss. Die Ausrüstung, ob Schläger, Klamotten oder Items haben sich auch super entwickelt. Mir gefällt das Spielen mit meiner Gilde mit am besten.

Am allerbesten finde ich die Aufgaben. Szenario Quest bin ich immer noch dran. Jumping Books sind absolut super. Honor-Klasse ist ebenfalls super manchmal jedoch zu schwer.

Macht weiter so :blush:

Herzliche Grüße

:heart::heart:_Andreas_​:heart::heart:

VESPA_CRABRO

Ich bin von Anfang an dabei. Das wäre schön, wenn man sehen könnte, ab wann man sich angemeldet hat. Und mir gefällt natürlich, in der Gilde zu spielen Vespa Crabro.Mir gefallen einige Quest nicht zb, 100 Alba auf Hard Random. Dafür gefällt mir das der Stuff immer verbessert wird, und auch die MM gefällt mir, obwohl da das Zusammenspiel der 18 Loch Runden etwas leidet.Lieben Gruß

1 Like

Hu^

Wo anfangen? :blush: