Geburtstags-Forum-Event 1

WO und WIE beginnt man, einen würdigen Kommentar für 17 Jahre Treue zu verfassen?
Ich denke, ich schliesse mich zunächst mal dem Grossteil der statements hier an und bedanke mich für die letzten 17 Jahre (wovon ich 2 auf international und danach auf DE-server verbringen durfte).
Mehr als 1x (eher an die 10x) habe ich mit meinem Spiel-Ende hier spekuliert. Aber wie man sieht…bin noch immer da^^
Kurz vor Beginn der leidigen Pandemie war es für mich eigentlich glasklar, noch das letzte level abzuschliessen (ne Runde Zahl) und dann einen würdevollen Abgang zu machen (Verschenken aller Habseligkeiten an meine Gildies und Löschung des accounts).
Tja…und dann kam das Bier, errrm Corona ich mein^^
In diesen 3 Jahren konnte ich meiner sonst üblichen Reisetätigkeit nicht mals auszugsweise nachkommen, ergo hab ich mich mit homeoffice über Wasser gehalten. Logo, dass es da viele Freiräume gab (und gibt), die teils aufkommende Langeweile zu bekämpfen: mit virtuellem Golf. Das reale Golf (seit 1984 aktiver Spieler) wurde einem ja auch vermiest, weil ich weiss Gott NULL INTERESSE daran hatte, mit einer doofen Maske am Platz anzutanzen.
Nun denn: Pandemie beendet, reales Golf wieder wichtiger Bestandteil meiner Freizeit…aber auch HIER bleibe ich treu. Meine geschäftlich bedingten Reisen führ(t)en mich hauptsächlich in den asiatischen Raum…und ich kann Euch sagen, dort ist die Pandemie BEI WEITEM noch nicht ad acta gelegt. Solange sich das nicht alles in Wohlgefallen auflöst, sehe ich keinen Grund, nicht auch noch bei shotonline die Bälle zu schubsen.
Freilich möchte ich abschliessend noch festhalten, dass sich die ingame-chat-Kultur im Laufe der Jahre ins SCHLECHTE verändert hat ;-(
Dies liegt mMn bei der Einführung des Matchmaking-systems, welches ein entpanntes Gespräch während einer Runde unmöglich macht. Ein Ansatzpunkt, dem ego-trip vieler Spieler auszuweichen, bietet da zur Zeit eigentlich nur der relay-Modus. Womit ich gleich meine abschliessende Bitte an GC verfasse: bitte mehr davon! Kleine/grössere events im relay sind das letzte Salz in dieser Suppe.
Liebe Grüsse und auf die nächsten 1-x Jahre, Euer
SiamTiger (mit Herz vorne und hinten).

Hallo zusammen,

ich nutze dieses Glückwunsch Forum-Event, um folgende Idee vorzustellen:

Für sehr viele Aufgabenerfüllungen ( Szenario, Honor-Training etc.) gibt es Preise.
An die Verbesserung seines Handicaps wurde bisher nicht gedacht.
Eigentlich schade, dass diese Sache keine Berücksichtigung findet!

Je länger ich im Spiel bin, umso schwieriger kommt man an seinem HC ran, oder verbessert es.

Hier der “unausgegorene” Vorschlag für den Erhalt einer HC-Kiste o.ä.
Einstellung seines HC → Preis
Verbesserung des HC → besserer Preis

man könnte zwischen den Wert der Gewinne unterscheiden,
bis Level 199 bzw. ab Honor etwas höher

Zum Schluß möchte ich mich für die Zeit mit SO bedanken. Das Spiel wurde seit Jahren immer umfangreicher. Bei Events wird seit wenigen Monaten auch mal an die Nicht-MM Spielerei oder an die “in der Wochenspieler” gedacht.
Es erscheint mir vieles ausgewogener.

Dann macht mal weiter so…
Gruß Jörg

Vielen herzlichen Dank für eure Beiträge. :tada:
Es freute mich sehr zu sehen, was euch nach bereits 17 Jahren Shot Online am meisten Freude bereitet :blush:

Die Gewinner der 1.000CC, welche zufällig gewählt wurden, sind:
:heart: SiamTiger :heart:
giovanni1312
Klopfandytuer
p-a-r-a-n-e-u-a
greatben
Opie_Winston
obi81
DUFröschli
:heart::heart: _ Andreas _ :heart::heart:
Kalli1971

Die CC werden innerhalb von 5-7 Werktagen gutgeschrieben.

Der Teilnehmerpreis wurde heute, am 28.05, an euren virtuellen Spind gesendet.

Vielen Dank noch einmal für eure Teilnahme an unserem Geburtstagsevent und ich hoffe, dass wir uns auch wieder nächstes Jahr zum nächsten Geburtstag sehen werden.

Viele Grüße,
Baigoro