Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Danke für die schnelle Rückmeldung! :smiley:

Meine Söhne wachsen und Gedeiehn ( Beide Super in ihrer Ausbildung und wenig Kontakt mit Drogen + Alcohol)

Stieftochter 17 Jahre,voller Nerd und macht grade ihr Abi

Und dazu 13 Jahre mit einer Göttin zusammen.

Ich werde 44 und ich bin dankbar dafür das ich das Leben geniessen kann.

Das freut mich!

Meinst du die Frau die hinter dir steht und beim Tippen zuschaut? :cool:

… Spaß beiseite, gute Gründe :smiley:

Über die Bundesligatabelle

@ Rautenmann

Toll, wenn man sowas schreiben kann … Gönne ich Dir! Nicht mehr selbstverständlich heutzutage!

Über einen pipifeinen wunderschön sonnigen coolen Herbsttag:)

Ich habe mich darüber gefreut, dass ich heute Morgen noch Bier im Keller hatte (siehe den “Worüber…heute geärgert”-Beitrag).

Grüße aus Eisbergen
EISI

Es war recht erfreulich, als ich heute ins Spiel ging und diesen übersichlichen Advetskalender antraf! :smiley:

Kaffee schmeckt und die Sonne scheint wie ein Satz Blastschläger Meisterhaft! :smiley:

Ein HOCH auf die Verrückten! :mrgreen:

Ich freue mich richtig, dass die Wartung heute so lange geht! :shock:

Habe heute so richtig was geschafft in der Bude! 25 qm Wohnzimmer bekommen ein neues Tapetenkleid, die Innenfensterfront zum Wintergarten bekommt neuen Anstrich, sowie insgesamt 5 Türen wollen auch neu glänzen! :smiley:

Und in 4 Wochen kann dann der neue Wohnzimmerschrank kommen:

Wohnzimmer komplett umgestaltet, neue Sofagarnitur kam schon vor 2 Wiochen (mußte da schnell zuschlagen wegen Rabatt)! :mrgreen:

So und nun gleich noch ne Runde Bälle in den Bunker fegen! :golf:

Es ist sehr erfreulich, das Dank dem Tagesmissionsevent sehr viele 18 Lochrunden zu finden sind und man nicht nur noch MM über sich ergehen lassen muß! :smiley:

Und man braucht auch nicht lange warten, und schwupps ist der Raum mit 4 Spielern gefüllt! Man fühlt sich fast wie zu Gamigozeiten! :mrgreen:

Das sollte man in Korea mal festhalten und öfters machen, vlt. auch einfach mal als 18 Loch Missionskistenevent! 18 Loch (Swift min. zu dritt) gespielt und es gibt eine Kiste mit diversen Inhalten, so wie jetzt beim darten! :golf:

Über die Auslosung des 3. Wunschzettels! :smiley:

https://www.50plus-treff.at/images/magazin/uploads/mag_1430_1_1512031532.jpg

D A N K E ! :golf:

Über soviel dummheit das nun auch noch SO daran schuld sein soll das einige User NICHT lesen können!!!
Über soviel DUMMHEIT des Users kann man sich nur freuen xD.
Immer haben andere schuld nie man selbst.
Ich lach mich wech … sowas dummes hab ich lang net mehr gelesen seit meine Blockliste gewachsen ist.

Da passt doch : Lass Arzt ich bin durch

Sich derart über andere User, die einen Fehler machen zu freuen und diese derart zu denunzieren zeugt ebenfalls nicht von besonders viel Stärke und Niveau…

Fehler …löl … komm lassen wir das und über Niveau müssen wir ja hier nicht reden oder ?
Wenn dies nur einmal vorkommt is das ok aber 3 mal in Folge …komm hör auf …aba ja der Liebe gute MOD hier wird schon alles Richten, da wird einfach gelöscht und gelöscht … aber egal das ist eben deine ansicht.

Nachtrag: Besser als MiMiMi oder ausfallend beleiden wa? Oder noch besser jeden satz in kleine stücke zerlegen.xD

es ging darum das besagte Person wirklich Lyer die Schuld gegeben hat, der Tread wäre zu früh offen gewesen. Das ist nun mal der grösste Blödsinn den man seit langem gelesen hat. Traurig das man das nicht äussern darf

Niveau, hier im Forum, selten so gelacht

War auch nur mein persönlicher Beitrag dazu, was ich davon halte. Dass ich die Posts gelöscht habe liegt einzig und allein daran, dass ich den Leuten, die es nicht auf die Rille bekommen, einfach noch eine 2. Chance eingeräumt hab. Nicht mehr, nicht weniger.
Ähnliches habe ich in Woche 1 ebenfalls getan und die Wochen hiervor haben die User ihre Posts selbst entfernt.

Wie schraubi schon schrieb. LoL

Und ja jeder hat ne 2te chance verdient klar vorallem wenn man diese schon das 3t mal bekommt und beim letzten edit war es die Übersichtlichkeit.

Aber egal zurück zum Thema. Ich fand & finde es immernoch Lustig das die anderen Schuld sind.