Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Habe meine Meinung bezüglich Yarely im Positiven geändert! Er macht seinen Job und diesen sehr gut! Er versucht das ständige Mobbing zu unterbinden und ist sehr hilfsbereit! Er hat mir bei einem gröberen Problem geholfen, das nicht einmal der Support geschafft hat! Leute, reisst euch doch zusammen und fährt einander doch nicht ständig an den Karren! Denke, dass wir in der heutigen Zeit genug Probleme haben.
Wünsche allen (trotz allem) frohe Festtage.

Freue mich jedes Mal, wenn ich das Wort “Hammers” lese.

Ich freu mich dass ich dir helfen konnte und für die netten Worte.
Und über Hammers auch xD

Leider zu früh gefreut, deswegen gelöscht. :mrgreen:

Spielbrett fertig knapp 500 Hammer :slight_smile:

Mal aus reinem Interesse gefragt:
Du kannst jetzt gar nix mehr machen mit den Hammers?(Wie ich dieses Wort Feier :smiley: )

LRS schonmal gehört könnte jetzt genauso kleinkariert rum kacken hier … nur mal so am Rande.

“Sich derart über andere User, die einen Fehler machen zu freuen und diese derart zu denunzieren zeugt ebenfalls nicht von besonders viel Stärke und Niveau…”

Bääähm, aber im Gegensatz zu anderen weiß ich wie es gemeint ist!!!

Wenn man alles auf die Goldwaage legt und so …

Witzigerweise weiß ich aber, dass ich damit keine bestimmte Person denunziere sondern lediglich ein Fehlerhafte Übersetzung, die mit einem Programm gemacht wurde. Auch Intern wird hierüber gelacht. Aber nice try, vielleicht ja beim nächsten mal…

Schön das du das weißt andere wissen das nicht und fassen es GENAU so auf wie ich es schrieb^^

Aber mal sehen vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja ne Kristallkugel.

Nachtrag: Kristallkugel und so : Es gibt auch user die mit mir Reden ^^
OT: Das hat **nix mit Happy machen zu tun **ich wollte nur mal vor Augen halten wie SCHÖN das Rumgekacke ist wenn man alles auf die Goldwaage legt und dies & das. Und für deine Aussagen wegen LRS: Daumen Hoch.

Abgesehen davon habe ich keine Namen genannt um diese gezielt zu flamen. Aber wenn es dich glücklich macht, hier einen Fehler meinerseits rauszulesen, dann werd ich dir das Glück nicht nehmen. Beleidigen oder würde ich sicher niemanden mit LRS, genau so wenig wie mich darüber zu belustigen. Interessant finde ich aber, dass du genau weißt wie andere meine Aussage auffassen…Kristallkugel und so;)

Man braucht einfach nur mal bei Google “Hammer deutsch” eingeben und das Ergebnis ist “hammers”. Wobei das deutsche Wort “Hämmer” korrekt angegeben wird. Plural von hammer (Englisch) ist hammers. Somit gehe ich davon aus das überhaupt keine Übersetzung stattgefunden hat.

Die meisten machen sich daraus einen Spaß. Nach jeder Hämmerattacke frage ich mich “Hammers bald?” Der Computer sagt “Nein”.^^

hammer en Hammer da? Hammer, was du da gehämmert hast. Noch 10 mal schlafen, dann hammers.

Ich freue mich, bald den zwölzehnten CM hier begrüßen zu dürfen. Haut rein Jungs, möchte gerne noch einige CM’s kennenlernen, vielmehr lesen lernen. Bei der Fluktuation kann ja von kennenlernen nicht die Rede sein…

Dieses Spiel hatte im Vergleichszeitraum mehr Chefs als der BER. Das ist eigentlich einen Eintrag ins Guinnessbuch wert. Ob es bei der Pannenstatistik ähnlich aussieht, möchte ich nicht weiter kommentieren:D

Habe mich gerade über das eigene Weihnachtsgeschenk gefreut!

HIO an Rufus Loch 2 :smiley:

Heute hat mich besonders gefreut, was für Irre dieses Spiel spielen…

Btw…suche 30 Tage PLATIN…zahle 1 Mrd :cool::mrgreen:

Hättest mal 13 davon eigestellt^^

Hurra, endlich 1000 Upgrade-Stoffe voll und meine Schuhe nun legendär! :smiley:

Weil ich noch die 1% Quest 18 Loch swift brauchte, bin ich die Nacht bei 2 Honor in ihre Cad-Runde mit eingestiegen! Wir haben auch untereinder geschrieben und dabei sagte der eine Honor immer wieder (aber nicht angeberisch): “Ich gewinne ja sowieso.” und an Loch 8 dann: “Wer gegen mich gewinnt, mit Mullis, der bekommt 500 Mio NG.”

Nun da war der Locho auch schon ein paar Loch abgeschlagen, doch erstens kommt es anders, als man zweitens denkt! :wink:

An Loch 16 lag ich dann noch zwei Schlag zurück und Loch 17 mit 4,3 Rückenwind leicht nach rechts auf 1 Uhr! Bin mit dem ersten Schlag direkt aufs Green mit 18y zum Loch! Und plötzlich lag ich mit zwei Schlag vorne! :smiley:

Loch 18 dann 4,8 Seitenwind mit etwas Rücken auf 22 Uhr und dann habe ich Eagle geschafft und lag dann zum Schluss mit fünf Schlag vor dem Honor und Runde auch insgesamt gewonnen! :smiley:

Der Honor hat Wort gehalten und mir dann die 500 Mio gegeben und dazu gesagt, dass ihm die Runde richtig Spass gemacht hat, er war sehr nett! Darüber hab ich mich richtig gefreut, danke Q… :smiley:

Solche Spieler/innen darf es ruhig mehr geben! :golf:

Sowas lob ich !!! HGW !!! Es gibt eben doch noch Leute die ihr Wort halten !!!

KLASSSSEEEEEEEE !!!