SoPedia, was ist kaputt wenn

…siehe Screenshot. Hab das seid paar Tagen, keine Ahnung warum. Kann keine Bilder sehn etc…

Moin
Bei mir ist die Ansicht OK

kann nur ein Anzeigefehler bei dir sein, entweder Graka treiber oder die Browserupdate
(mozilla hat gestern erst update bei mir gemacht)oder ganz bizzar die net -Framework ,versuch mal So-pedia in nem andern browser zu öffnen bei selbigen Ergebnis liegts wahrscheinlich nicht am Browser

Danke aber nein am Browser liegts nich, habs bei Firefox auch. Ich benutze Chrome

dann liegt die veermutung nahe das die net-Framework nicht hinhaut oder aber der Grakatreiber, wobei ich persönlich eher auf die Net-Framework tippe

Ok, ich nix Spezi, was heißt das und wo finde ich das?

Ich hoffe das hilft sonst weiss ich auch nicht weiter,ausser nen reboot versuchen oder cache vom Browser löschen (halt die standarddinger die man eh als erstes versucht)

Das hat leider alles nichts gebracht. Hab auch eine Systemwiederherstellung versucht, auch keine Änderung.
Dank dir vielmals, vlt hat ja noch jemand eine Idee was das sein könnte

Eventuell mal hier reinschauen…

oder hier…

Vielen Dank, aber das ist es leider auch nicht :thinking: :frowning_face:

Hallo,
ich habe seit ca.2-3 Wochen das gleiche Problem,ich habe aber festgestellt,wenn ich mein Vierenprogramm anhalte und dann die SOpedia aufrufe,das ich dann bilder habe,das kann aber auch nicht sinn und zweck sein.
:sob: :sob: :sob:

Ja stimmt, habs versucht und bei mir ist das genauso. Vlt SoPedia als Außnahme hinzufügen

Ich hab nochmal rum probiert aber ohne das ich Kaspersky ausschalte gehts nicht, und wie schon geschrieben ist das nicht Sinn der Sache